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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 89

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

    Entspannte Korrektheit

    Marc Biggemann, Creative Director Seidensticker, über...

    ...den Start der TV-Kampagne in diesem Frühjahr: Die Resonanz war sowohl im Retail als auch im Online-Shop deutlich spürbar. Auch von unseren großen Partnern im Handel haben wir ein positives Feedback bekommen. ...die Casualisierung des Business-

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 71

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Kleine Kragen – große Muster“

    Führende Hemden-Macher über das Potenzial von Prints, Paisleys und Passformen.

    Georg Füth, Olymp, über... ...Prints: „Muster und Dessins aus der Welt der Tapisserien werden wichtiger. Dazu kommen Paiselys, die über Form und Farbgebung modernisiert werden sowie grafische Kleinmuster. Insgesamt nimmt der Anteil an größeren Rap

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 158

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Modern Knits, Modern Casual.

    TW: Sie sind, was Strick, Sweat und Shirt anbelangt, sehr zuversichtlich für Frühjahr 2016. Warum? Marc Biggemann: Marc O’Polo kommt in diesem Produktsegment natürlich mit einer sehr starken Heritage. Die Marke ist für exzellente Knits bekannt. D

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 196

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Drei Fragen an

    Marc Biggemann, Head of Design, Marc O’Polo Herr Biggemann, wie sieht der Start in die Saison bei Strick und Wirk aus? Wir werden schon früh Pullover mit herbstlichem Griff und neuen Farben zeigen, die wir aber konsequent über Baumwolle bringen und

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 196

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Drei Fragen an

    Marc Biggemann, Head of Design, Marc O’Polo Herr Biggemann, wie sieht der Start in die Saison bei Strick und Wirk aus? Wir werden schon früh Pullover mit herbstlichem Griff und neuen Farben zeigen, die wir aber konsequent über Baumwolle bringen

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    SLIM-FIT SOMMER

    Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    SLIM-FIT SOMMER

    Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75