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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Fashion Kooperationen

Auf Du und Duo

Kooperationen? Spannend wird es dann, wenn sich zwei zusammentun, die grundverschieden sind. Fünf beispielhafte Zweier-Teams. Eine Auswahl von Melanie Gropler und Tim Dörpmund.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Das Statement

Erst Sneaker, dann Taschen, jetzt Schmuck. Das modische Must-have der Menswear hat auch das Zeug, den Mainstream zu erobern.

Perlenkette beim Pumpen? Na klar – neulich so gesehen im Fitnessstudio. Da trägt so ein Mittzwanziger – gestählte Figur, Tattoos an Armen und Beinen – ganz selbstverständlich ein Perlen-Halsband. Dass die einstige Muckibude mittlerweile auch was das

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 58,59,62,63,64,65,67

Fashion Fokus Männerschmuck

Der geschmückte Mann

Nur was für Frauen? Von wegen. Immer mehr Männer interessieren sich für Schmuck. Einige Player aus Industrie und Handel haben den Trend schon aufgegriffen und wittern Potenzial.

Haben Sie schon die neue Otto-Werbung gesehen? Dann ist Ihnen bestimmt auch der Junge mit der Perlenkette aufgefallen. Wie selbstverständlich trägt der Teenager in der neuen Kampagne des Online-Giganten beim Konsole-Zocken eine Perlenkette um den Hal

[5678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 60

Fashion Fokus Männerschmuck

„Männer werden offener für femininere Styles“

Werkstatt München-Chef Klaus Lohmeyer im Interview

Mit der Fashion-Branche und exklusivem Herrenschmuck kennt sich der gelernte Gold- und Silberschmied Klaus Lohmeyer bestens aus. Seit 1996 ist sein Label Werkstatt München auf dem Markt und erhältlich in den Sortimenten exklusiver Modehäuser, nationa

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 61

Fashion Fokus Männerschmuck

„Erst Sneaker, dann Taschen, jetzt Schmuck“

Ist Schmuck das neue Statement für die Menswear? Ein Gespräch mit Sprezzi Fashion-Chef Pascal Gehrlein

Von der Modebranche ins Schmuck-Business. 2016 hat Pascal Gehrlein das Männer-Schmuck-Label Sprezzi Fashion gegründet. Sein Hauptvertriebskanal ist bislang Instagram, seine Schmuckstücke gibt es aber auch bei Zalando, Otto und Amazon. Wir sprachen mi

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 66

Fashion Fokus Männerschmuck

„Überall Bling“

Wie MrPorter den Herrenschmuck-Trend für sich nutzen will. Ein Interview mit Einkäufer Maxim De Turckheim.

Mehr als nur Mode. Kontinuierlich hat das Menswear-Luxus-Portal MrPorter in ein immer größer werdendes Lifestyle-Sortiment investiert. Auch in die Sparte Accessoires. Schmuck gehört laut Unternehmensangaben zu den Produktsegmenten, die sich seit Sais

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 52

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Auf der Suche? Neue Namen, spitze Highlights und potenzielle Aufsteiger für Herbst und Winter.

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 44

Fashion Berlin Fashion Week

Labels to watch

Highlighter

Neue Gesichter, neue Ideen. Diese Kollektionen bringen frischen Wind in die Sortimente.

[2487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

New Labels

Fokus Produkt. Frische Kollektionen, Spaßmacher und coole Teile für anspruchsvolle Sortimente.

Pierre-Louis Mascia Das ist Mustermix deluxe. Das Label aus Como produziert für zahlreiche namhafte Designhäuser. Daher kommt das Know-how in Sachen Muster, Drucke und Farbe. So ist auch die eigene Kollektion ein gekonnter Mix unterschiedlichster

[8435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion Order-Favoriten

Düsseldorf Herbst 2018

News und Labels

Birgitte Herskind kommt aus Dänemark. Nach Stationen bei anderen dänischen Unternehmen hat die gleichnamige Designerin 2013 ihre eigene Linie lanciert. Ihre Handschrift ist feminin, aber nicht zu verspielt, markant, aber nicht zu bohemian und etwas e

[12129 Zeichen] € 5,75

 
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