Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 20,21,22,23

Business Sortimentsstrategie

Belstaff statt Basefield

Weniger Mainstream, mehr Premium, lautet die Formel bei Henschel in Darmstadt. Es ist ein schwieriger Spagat. Warum die Macher ein Trading-up dennoch als alternativlos betrachten. Beispiel: Menswear

Herno, Jacob Cohën, Officine Générale und ein paar Meter weiter Anzüge von S.Oliver, Hemden von Olymp und Hosen von Brax. Was sich ein Großteil des Multilabel-Handels wohl allenfalls auf verschiedenen Etagen zutrauen würde, bündelt Henschel in Darmst

[10810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 34,35

Business Standorte

„Davon haben alle etwas“

Den eigenen Standort gestalten – das ist einer der Antriebe von Jochen Stahler. Jetzt hat sich der Chef des Modehauses Jacob in Neustadt/Weinstraße die Männer vorgenommen und einen Comma-Store eröffnet.

[5928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Gebrüder Götz erweitert Menswear-Angebot

Würzburger Modehaus räumt Formalwear deutlich mehr Platz ein und setzt auf Plus Size-Fläche

Fast zwei Jahre nach dem 2 Mill. Euro-Investment in das Trading-up hat das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg erneut an einigen Flächen Hand angelegt. Nachdem bei der letzten Umgestaltung vor allem die weibliche Klientel im Fokus stand und in der Wom

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 33

Business

De Bijenkorf als Hotspot für Luxus-Shopper

Department Store räumt im Amsterdamer Flaggschiff ein Drittel der Fläche fürs Topgenre frei

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 44

Business

Galeries Lafayette weitet Menswear-Angebot aus

Über 100 neue Labels und eine 750m² große Schuhabteilung warten auf die Pariser Männer

[1829 Zeichen] € 5,75

 
weiter