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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

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    MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Sütegro plant "Big"-Gruppe für Übergrößen

    sk Frankfurt - Der Nürnberger Einkaufsverband Sütegro plant zum 1. Januar 1998 die Gründung einer neuen Gruppe von Anschlußhäusern speziell für HAKA- Übergrößen. Der Gruppe unter dem Namen "Big" werden laut Sütegro-Vorstand Michael Schütte voraussichtlich

    [2026 Zeichen] € 5,75