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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 32,33

Business Menswear

Camel kommt zusammen

Seidensticker und CMLC verlieren die Masterlizenz für Camel active an Bültel. Mit mehr Kompetenzen wollen die neuen Chefs das Label zur internationalen Lifestyle-Marke machen.

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 80,81

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

Der Markt

Mut und Tiefe

Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

„Logo-Styles haben uns neue, junge Zielgruppen gebracht“

Herr Wood, welche Sportswear-Trends sind für das Business von Gant aus Ihrer Sicht relevant? Für die neue Kollektion haben wir uns vor allem von ikonischen amerikansichen Sportswear-Styles aus den vergangenen 70 Jahren inspirieren lassen. Ziel wa

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

Retro-Sport drängt in den Mainstream-Markt

Eine Nostalgiewelle schwappt in die Sportswear- und Lifestyle-Kollektionen. Schon seit einigen Saisons setzen progressive, junge Labels auf Stilistiken und Key-Pieces der 80er und 90er Jahre. Altbekannte Namen wie Ellesse, Fila, Kappa und Champion fe

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 52

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Premium Sportswear

Top-Segment Sportswear: Polos, T-Shirts und Sweats gelten als heiße Ware. Bei Jacken gilt: stay cool.

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 54

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Frühjahrsmüdigkeit im Jacken-Business

Jacken im Frühjahr bereiten Einkäufern Kopfzerbrechen. Der reguläre Abverkaufszeitraum für das Segment beläuft sich je nach Wetter auf nur wenige Monate. Und steigen die Temperaturen und die Männer ins Polo und T-Shirt, werden Jacken schnell abgeschr

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Krokodil trifft Palme“

Herr Dippe, wie verlief das Frühjahr bei Lacoste? Marco Dippe: Wir wachsen derzeit auf allen Kanälen deutlich über dem Markt-Niveau. Wie erklären Sie das? Viele Faktoren haben sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt: unsere modernisierten

[1827 Zeichen] € 5,75

 
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