Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Altlasten und Neuausrichtung

Überhänge en masse, die Casual-Revolution vor der Brust und die Politik im Hinterkopf. Die Order zum Herbst/Winter 21 gleicht für die Menswear-Einkäufer einem nie dagewesenen Balanceakt.

Als besonders modebewusst oder gar trendaffin würden sich Olaf Scholz und Peter Altmaier wahrscheinlich nicht bezeichnen. Dennoch haben die Bundesminister für Finanzen und Wirtschaft die Order zum Herbst/Winter maßgeblich geprägt, saßen gefühlt bei j

[12891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

Business Order Düsseldorf

Heiße Phase

Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

[17594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Plus bei Mengen und Modeausgaben

HML-Modemarketing: Von Februar bis Mai waren die Kunden der Mode zugeneigt. Bei DOB und HAKA stiegen die verkauften Stückzahlen und die Umsätze.

[2343 Zeichen] Tooltip
Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Menswear

Volume up – Die Top-Teile für den Winter

Coole Produkte für kalte Zeiten. Lange ließ der Winter auf sich warten, jetzt ist er da – gerade noch rechtzeitig. Doch reduzierte Basics reichen nicht, um Begehrlichkeit zum Saison- höhepunkt zu wecken. Sieben Key-Pieces, die den Männern noch mehr Lust auf Winter machen. Vom Puffa Jacket bis zum Flanell-Hemd, vom Tweed- Jacket bis zum Sneaker Boot.

[7491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

Business

Carlo Colucci forciert Comeback

Mit neuer Führung will das Label an den Erfolg der 80er anknüpfen

Bei Rappern wie Sido, Bushido und Cro genießen die farbenfrohen Strickpullover von Carlo Colucci immer noch Kultstatus. Auf Auktionsplattformen wie Ebay haben Einzelteile sogar Sammlerstück-Status und erzielen noch immer Preise bis zu 300 Euro. Doch

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 010

Umsätze

TOPSELLER

Das weisse Popeline-Hemd gilt Schon länger als Aufsteiger, jetzt wird es auch bei der Kundin immer beliebter. Strick läuft auf hohem Niveau weiter. Männer suchen winterliche Sneaker-Alternativen.

TÜTENSPRINGER „Die weiße Baumwollbluse ist der neue Star auf der Fläche! Ob als oversized Herrenhemd oder knackige Stretchbluse“, schwärmt ein Händler aus Bayern. Ähnliches berichtet Sylvie Breidenbach, La Laine Modeboutique in Neustadt, über eine Hem

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 10

Umsätze

TOPSELLER

Das weisse Popeline-Hemd gilt Schon länger als Aufsteiger, jetzt wird es auch bei der Kundin immer beliebter. Strick läuft auf hohem Niveau weiter. Männer suchen winterliche Sneaker-Alternativen.

TÜTENSPRINGER „Die weiße Baumwollbluse ist der neue Star auf der Fläche! Ob als oversized Herrenhemd oder knackige Stretchbluse“, schwärmt ein Händler aus Bayern. Ähnliches berichtet Sylvie Breidenbach, La Laine Modeboutique in Neustadt, über eine

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Kalte Temperaturen, graue Tage – da greifen die Damen zu allem, was wärmt. Die Topseller sind dabei alles andere als grau in grau. Strick kann mit ausgefallenen Intarsien punkten. Mit Nieten verzierte Boots und arktische Mäntel mit Fellkapuze sorgen ebenfalls für gute Abverkäufe. Und die Männer? Sie kaufen schlanke Jeans.

[3143 Zeichen] € 5,75

 
weiter