Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion TW-Studie Jacken Männer

    Was Männer wollen

    Die Lust auf Funktionalität, Komfort und Cosyness hat neue Top-Teile in die Jackenhitliste gebracht. Marke und Nachhaltigkeit gewinnen an Relevanz. Und vor allem das Online-Business.

    Keine Lust auf Jacken, Jungs? Das anzunehmen, wäre übertrieben. Und dennoch zeigt der TW-Verbraucherfokus, dass die Freude, die Männer am Jackenkauf haben, nachgelassen hat. Sagten 2016 noch 63% der Befragten: „Ich kaufe gerne Jacken für mich ein“, s

    [9859 Zeichen] Tooltip
    Kaufkriterien. Anteil Männer, denen beim Kauf von Jacken/Mänteln die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Preisübersicht Jacken. Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für ihre Jacken zahlen. Einkaufsstätten. Anteil Männer, die sagen, dass sie normalerweise in den folgenden Einkaufsstätten ihre Jacken kaufen. Marken. Das Relevant-Set im Überblick. Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Jacken/Mänteln in die engere Wahl kämen.
    € 5,75