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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 68,69,70,71,72

Fashion TW-Studie Hemden 2017

Herausforderung Hemd

TW-Studie Hemden 2017. Sweater oder T-Shirt statt Hemd? Auch wenn es um das Outfit fürs Büro geht, wird das Hemd in Frage gestellt. Das umsatzstarke Segment steht deutlich unter Druck – nicht nur modisch. Vor allem beim Freizeithemd ist der Wettbewerb zwischen Spezialisten und Lifestyle-Labels groß. Wer hat in den Sortimenten den größten Erfolg? Was fordert der Handel? Wer kommt bei den Kunden an? Dazu wurden rund 160 Menswear-Einkäufer im Auftrag des Marketing Research der TextilWirtschaft befragt.

[8311 Zeichen] Tooltip
Gesamt-Image Casual-Hemden Partnerschaftsleistung Preis-Leistungs-Verhältnis Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 74,75

Fashion TW-Studie Hemden 2017

Die neue Work-Lifestyle-Balance

Wer gewinnt, wer verliert? Im Hemden-Geschäft kämpfen Business- und Freizeit-Kollektionen um die Gunst der Einkäufer und Kunden. Komfort, Details und Sportivität legen an Bedeutung zu.

[6372 Zeichen] Tooltip
Business- und Casual-Hemden Entspanntere Hemden Männer mögen Business-Shirts
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 42

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Zusatzgeschäfte

DARF ES EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Der Handel spürt, dass mehr geht als nur Anzug. Total Look-Inszenierungen und Schuhflächen werden forciert. Die Formalwear öffnet sich. Das Ziel: mehr Fashion und höhere Bons.

[3795 Zeichen] Tooltip
Top-Umsatzbringer
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 050

Fashion TW-Studie Hemden 2013

SCHLANKER RUMPF IST TRUMPF

Umsatz-Treiber slim-fit. Schlanke Silhouetten pushen das Geschäft in der Menswear. Das Feld ist hart umkämpft und birgt neue Risiken. Nicht nur auf dem jungen Markt.

[4794 Zeichen] Tooltip
Slim fit wird wichtiger - Umsatzanteil körperbetont geschnittener Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 50

Fashion TW-Studie Hemden 2013

SCHLANKER RUMPF IST TRUMPF

Umsatz-Treiber slim-fit. Schlanke Silhouetten pushen das Geschäft in der Menswear. Das Feld ist hart umkämpft und birgt neue Risiken. Nicht nur auf dem jungen Markt.

[4794 Zeichen] Tooltip
Slim fit wird wichtiger - Umsatzanteil körperbetont geschnittener Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 054 bis 055

Fashion TW-Studie Hemden 2013

DAS HARTE BUSINESS MIT DER FREIZEIT

Der Casualwear-Markt ist stark umkämpft. Etablierte Hemdenspezialisten dominieren das Feld der Business-Shirts. In der Casualwear stehen ihnen expansive Total Look-Anbieter gegenüber.

[7177 Zeichen] Tooltip
Business- und Casual-Kompetenz

Casual gewinnt - Aufteilung der Gesamtumsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Hemden 2013

DAS HARTE BUSINESS MIT DER FREIZEIT

Der Casualwear-Markt ist stark umkämpft. Etablierte Hemdenspezialisten dominieren das Feld der Business-Shirts. In der Casualwear stehen ihnen expansive Total Look-Anbieter gegenüber.

[7177 Zeichen] Tooltip
Business- und Casual-Kompetenz Casual gewinnt - Aufteilung der Gesamtumsätze
€ 5,75

 
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