Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 042 bis 051

    Fashion Body & Beach 2014

    Basic Instinct

    Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

    Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren über

    [6375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Body & Beach 2014

    Basic Instinct

    Nach einer durchwachsenen Saison gehen Handel und Industrie auf Nummer Sicher. Neue Basics, mehr Mix & Match, verständlicher Zusatznutzen und segmentübergreifende Kollektionen sollen die Sortimente in der Body- und Beachwear neu beleben. Frische Farb

    Zum Saisonstart sorgte C&A für Aufregung. Der Filialist plakatierte bundesweit Bikini-Tops für knapp 5 Euro, ein deutliches Signal gegenüber den Vertikalen. Viele Händler, die ihre Beachwear zu diesem Zeitpunkt zu regulären Preisen verkauften, waren

    [6375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 075

    Fashion Body & Beach 2014

    Olé, Olé, Brasilien ruft

    Pünktlich zum WM-Start setzen Firmen auf das Fußball-Thema. Ball- und Flaggenmotive und Brasiliens Farben geben Design-Impulse.

    Swimwear und Tagwäsche in Grün, Gelb und Blau, in den Farben der südamerikanischen Fussballnation bietet Skiny, Götzis (A), für Damen, Herren und Kinder an. Modische Accessoires wie Bänder, Flaggen- und Sternenmotive in den Landesfarben Brasiliens zieren

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 75

    Fashion Body & Beach 2014

    Olé, Olé, Brasilien ruft

    Pünktlich zum WM-Start setzen Firmen auf das Fußball-Thema. Ball- und Flaggenmotive und Brasiliens Farben geben Design-Impulse.

    Swimwear und Tagwäsche in Grün, Gelb und Blau, in den Farben der südamerikanischen Fussballnation bietet Skiny, Götzis (A), für Damen, Herren und Kinder an. Modische Accessoires wie Bänder, Flaggen- und Sternenmotive in den Landesfarben Brasiliens zi

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 085

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von der Da

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 85

    Fashion Body & Beach 2014

    Minimals für Männer

    Neue Swimwear-Kollektionen und bunte Strandteile machen Lust auf ‚Meer’

    Watercult, das junge Beachwearlabel aus Murg, hat sich unter Führung von Maja Mehlhorn in den letzten Jahren zu einer etablierten Bademodemarke der jüngeren Zielgruppe entwickelt. Nun launcht Maja Mehlhorn zum Frühjahr 2014 eine eigenständige, von de

    [2124 Zeichen] € 5,75