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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 037

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortiment

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 37

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortim

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 030

Business

Das passende Outfit zur Krawatte

Der italienische Modeanbieter Altea wächst zum Allrounder heran und hat auch in Deutschland Fans

Kleiner Fauxpas: Der Besucher erscheint ohne Schlips zum Termin beim Krawattenmacher. Stefano Corbella zeigt Verständnis: „Dieses schöne Accessoire verliert in jüngerer Zeit etwas an Bedeutung“, stellt der Manager mit trauriger Miene fest. Seit 25 Jahren

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 30

Business

Das passende Outfit zur Krawatte

Der italienische Modeanbieter Altea wächst zum Allrounder heran und hat auch in Deutschland Fans

Kleiner Fauxpas: Der Besucher erscheint ohne Schlips zum Termin beim Krawattenmacher. Stefano Corbella zeigt Verständnis: „Dieses schöne Accessoire verliert in jüngerer Zeit etwas an Bedeutung“, stellt der Manager mit trauriger Miene fest. Seit 25 Ja

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

McNeal will Wholesale pushen

Fokus aufs Wholesale-Business. Darum geht es den Machern des Menswear-Labels McNeal. Die Kollektion, einst entstanden als Eigenmarke von P&C Düsseldorf, soll bei Händlern und auch Verbrauchern stärker ins Bewusstsein rücken. Dazu haben die Düsseldorfer j

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

McNeal will Wholesale pushen

Fokus aufs Wholesale-Business. Darum geht es den Machern des Menswear-Labels McNeal. Die Kollektion, einst entstanden als Eigenmarke von P&C Düsseldorf, soll bei Händlern und auch Verbrauchern stärker ins Bewusstsein rücken. Dazu haben die Düsseldorf

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrenschuhen

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrensch

[1697 Zeichen] € 5,75

 
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