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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [8988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 043

    Mode

    DIH: HAKA-Farb- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/'97

    Urbane Eleganz

    sk Köln - Die HAKA-Tendenzen für die Saison Herbst/Winter '96/'97 leben von Gegensätzen aus elegantem Citylook und sportiver Klassik. Farbe spielt alle Stimmungen durch. Zur neuen Saison stellt das DIH vier Farbtrends vor: Residence bringt Inspiration

    [2348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 065

    Mode

    Formelle HAKA: DIH-Farb- und Stofftrends Frühjahr/Sommer '96

    Urbane Lässigkeit

    hu Köln - Wie schon für den Winter stehen auch zum Sommer die städtischen Reize im Vordergrund, verbinden sich mit Orten, die Business und Freizeit kombinieren. Farben geben in subtiler Weise wieder den Ton an. Ausgeprägt Rustikales ist passé, alles wir

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Formelle HAKA: DIH-Stoff- und Farbtrends Herbst/Winter 1995/96

    Städtisches Leben

    fb Köln - Die Stadt ist nicht mehr allein der Raum für Pflicht und Beruf, sondern bietet auch vielfältige Kultur und Entspannung. Die Farbpalette reicht von Kaffeebraun bis zum Grün des Stadtparks. "Gesellschaft, Geselligkeit, Kultur, alles ist rund, an

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    HAKA: DIH-Stoff/Farbtrends Frühjahr/Sommer 1995

    Abenteuerreise von Afrika bis Amerika

    fb Köln - Die farbliche "Abenteuerreise" führt von den Höhen des Kilimandscharo zu den Tiefen der Canyons. Das DIH zeigte vier Farbtrends für den Sommer 1995 auf. Die vier Farbpaletten des nächsten Sommers wecken Reise- und Abenteuerlust und unterstütze

    [2563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 063

    Mode / Haka

    Sportswearstoffe: DIH-Trends Herbst/Winter 1994/95

    Naturverbunden und beständig

    gk Köln - Farb- und Stofftrends für Sportswear, erarbeitet für das DIH von Ingrid Böttle, stellen zum nächsten Herbst vier Themenkreise heraus: Naturalist, Celtic Workmen, High Plateaus, New Dandy. Sportswearmode wird neu interpretiert. Sie orientiert s

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 060

    Mode / Haka

    HAKA: DIH-Stoff/Farbtrends H/W'94/95

    Die Farben der Highlands

    sk Köln - Unter dem Thema "Highland Colours" zeigt das DIH, Köln, vier neue Farbgeschichten für die HAKA-Mode zum Herbst/Winter '94/'95. Winfried Schnitzler, Leiter des Arbeitskreises Farbe und Stoff, stellte auf der Kölner DIH-Sitzung die einzelnen Far

    [2274 Zeichen] € 5,75