Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 53

Business

Walbusch stoppt Umsatzrückgang

2016 legt der Multichannel-Anbieter 3,4% zu. Klaus J. Berendt wird Markenbotschafter.

Nach dem Umsatzeinbruch 2015 hat Walbusch in Solingen im abgelaufenen Geschäftsjahr den Abwärtstrend in der Kernmarke beendet. Der Umsatz der Walbusch-Gruppe mit rund 1000 Mitarbeitern in Deutschland legte 2016 insgesamt um 3,4% auf brutto 305 Mill.

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Walbusch wächst wieder

Umsatz steigt auf 305 Mill. Euro – neue Fremdmarken

Die Walbusch-Gruppe mit Sitz in Solingen hat die Erlöse im vergangenen Jahr gesteigert. Das Familienunternehmen erzielte einen Bruttoumsatz von 305 Mill. Euro, das entspricht einem Plus von 3,4% zum Vorjahr. Wachstumsmotoren waren die Tochterfirmen A

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Walbusch: Erstes Umsatzminus seit 15 Jahren

Das Unternehmen entwickelt sich zum Multichannel-Anbieter und überprüft alle Prozesse

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 039

Business

Arne Friedrich trägt jetzt Walbusch

Ex-Fußballnationalspieler Arne Friedrich ist das neue Gesicht von Walbusch. Der 82-fache Nationalspieler und heutige Co-Trainer der deutschen U18-Nationalmannschaft ist ab heute im neuen Katalog von Walbusch, in Printmedien, den Walbusch-Filialen, im Onl

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 39

Business

Arne Friedrich trägt jetzt Walbusch

Ex-Fußballnationalspieler Arne Friedrich ist das neue Gesicht von Walbusch. Der 82-fache Nationalspieler und heutige Co-Trainer der deutschen U18-Nationalmannschaft ist ab heute im neuen Katalog von Walbusch, in Printmedien, den Walbusch-Filialen, im

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 032

Business

Walbusch-Gruppe erzielt ein kleines Umsatzplus

Erlöse der Solinger blieben unter den Erwartungen – in diesem Jahr sollen bis zu 15 Läden eröffnen

Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft hat die Solinger Walbusch-Gruppe das Jahr 2013 mit einem Umsatz von knapp 332 Mill. Euro abgeschlossen. Das ist ein Plus von 2,1% zum Vorjahr. Ende November rechnete die Geschäftsführung noch mit einem Umsatzz

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 32

Business

Walbusch-Gruppe erzielt ein kleines Umsatzplus

Erlöse der Solinger blieben unter den Erwartungen – in diesem Jahr sollen bis zu 15 Läden eröffnen

Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft hat die Solinger Walbusch-Gruppe das Jahr 2013 mit einem Umsatz von knapp 332 Mill. Euro abgeschlossen. Das ist ein Plus von 2,1% zum Vorjahr. Ende November rechnete die Geschäftsführung noch mit einem Ums

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Walbuschs Wandel

Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Patent

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 24,25

Business

Walbuschs Wandel

Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Pa

[6408 Zeichen] € 5,75

 
weiter