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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Die neuen Office-Looks

Die Urbanwear wird cleaner. Das zieht höhere Ansprüche an die Stoffe nach sich.

Mehr Natur. Im Design wie im Material. Essentials gewinnen. Und dennoch darf der Fun-Faktor nicht fehlen.

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Von Farnkraut bis Camouflage

Shades of Green. Die Natur beeinflusst die Kreativen zum Frühjahr 2021 mehr denn je.

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 84,85,86,87

Fashion Urbanwear

Urban Progressive

Take a Chance

Zwischen Formalwear und Sportswear. Zwischen High Fashion und Kommerz. Zwischen Rich Kids und junggebliebenen Erwachsenen. Ein Segment der Menswear erfindet sich neu – muss sich neu erfinden. Der Wandel des Urbanwear-Markts schreitet weiter voran. Neue Flächen, neue Label-Nachbarschaften entstehen. Die Grenzen werden immer durchlässiger. Umso entscheidender ist, Profil zu zeigen. Der Markt, die Top-Looks, die Themen.

Young Fashion oder erwachsen? Luxus oder Kommerz? Die Urbanwear sortiert sich neu. Risiko und Chance zugleich.

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 46,47

Business Markenstrategie

Tighas Streetwear-Predigt

Die Tigha-Macher fordern Ellesse, Fila&Co heraus und lancieren ein neues Label: Preach. Das soll auch Tigha ein schärferes Profil geben.

[4705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 112

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men

Weniger ist mehr

Weniger Ware auf der Fläche, mehr Alternativen zu Denim. Das bewegt die Branche.

Mit dem Januar ist es so eine Sache. Zwar herrscht im ersten Monat des Jahres hohe Frequenz, aber die Verbraucher sind in erster Linie auf Schnäppchen-Jagd, durchforsten emsig die Sale-Angebote. Davon ist Alex Ibakasap, Global Product Director bei Q/

[4123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

„Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 116,117

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Streetwear-Freaks und Rock’n’Roller: So vielseitig präsentiert sich die Urbanwear

Only&Sons. Eine Stadt wie Barcelona, wo urbanes Leben aufs Meer trifft. Diese Inspiration steckt hinter der Kollektion. Dabei mischen sich Erd- und Grüntöne mit kräftigen Farben, florale Prints stehen im Fokus. Maritimes kommt über zahlreiche Bla

[5217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Streetwear

Lust auf mehr

Nachhaltigkeit und Authentizität bilden die Basis. Verfeinert mit hochwertigen Looks und Luxus-Appeal. So zusammengesetzt, treffen Urbanwear- Sortimente den Geschmack einer anspruchsvollen Kundschaft – und wecken Lust auf mindestens einen Nachschlag.

[9902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion Streetwear

Alles für den Hype

Von Schweden nach Deutschland, von Skatewear bis High Fashion: Was die Konzepte der Soto-Mutter Californian Roots unterscheidet – und warum limitierte Produkte für alle entscheidend sind.

[5014 Zeichen] Tooltip
soto berlin hollywood caliroots
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

 
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