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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 058

    Fashion

    ONLY FOR GUYS

    Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

    Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart zu O

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 58

    Fashion

    ONLY FOR GUYS

    Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

    Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 084

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    „Denim bekennt Farbe“

    Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

    Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon ei

    [4142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 84

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    „Denim bekennt Farbe“

    Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

    Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon

    [4142 Zeichen] € 5,75