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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

„Streetwear fasziniert“

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

„Männer brechen Regeln“

Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

[6969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 63

Fashion Urban Style 2016

Boy’s Best

Oversized-Shirts, Tapered-Fits – die Männer-Musts

„Die modische Erneuerung kommt über die Silhouette und destroyed Waschungen. Lang geschnittene T-Shirts zur neuen Skinny Malone. Das Denimshirt wird etwas langsamer, dafür ziehen Chambray und Karo an. Außerdem bringen wir das Iconic-Logoshirt zurück.

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 080

Fashion Urban Frühjahr 2015

Neuer Gross-Wahn

Überschnitten, kastig und mit deutlich nach unten gerutschtem Saum – das neue T-Shirt für Jungs ist vor allem eines: länger und grösser.

Foto-Prints sind seit Saisons die Topseller bei T-Shirts. Boombap, Eleven Paris, Key Largo – das sind die Namen, die dieses Segment richtig aufgemischt haben. Die Designer glauben zum Sommer nun an aufwendig gemachte Basics: Ausbrenner, offene Kanten, No

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 80

Fashion Urban Frühjahr 2015

Neuer Gross-Wahn

Überschnitten, kastig und mit deutlich nach unten gerutschtem Saum – das neue T-Shirt für Jungs ist vor allem eines: länger und grösser.

Foto-Prints sind seit Saisons die Topseller bei T-Shirts. Boombap, Eleven Paris, Key Largo – das sind die Namen, die dieses Segment richtig aufgemischt haben. Die Designer glauben zum Sommer nun an aufwendig gemachte Basics: Ausbrenner, offene Kanten

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

[2347 Zeichen] € 5,75

 
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