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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 062 bis 063

Fashion

KLASSIK! UND SONST?

Jeremy Hackett, auch bekannt als "Mr. Classic", über Tennis, Schlüsselanhänger und verschwindende Ellbogen-Patches

Mr. Hackett, alle reden vom Sakko. Was macht der Anzug? Wir machen gute Geschäfte mit Anzügen. Vor allem in Navyblau und den unterschiedlichsten Graufacetten. Und Schwarz? Schwarz verkaufen wir natürlich auch. Aber eher, weil wir es müssen. In Engl

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 170

Fashion Frühjahr 2012

DMI Fashion Day Die Männer

Haltung annehmen

Weniger Lust auf Kleidung, die auf der Fläche an Fleischerhaken schlabbert, auf Teile, die zu luschig gewaschen sind. Es ist die Klassik, die Einkehr hält.

Alles fließt. Das hat nicht nur Siddhartha erkannt. Das haben auch viele Modetreibende kapiert. Kaum ein Karohemd, das nicht am Fleischerhaken schlabbert.Die Stoffe durch und durch gewaschen. Feine Stitchings signalisieren Handwerkskunst und die Liebe zu

[7417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 025

News

Paris: Streng und dunkel

Mehr Männermode-Schauen - Dior und Lanvin waren die Höhepunkte

Die Schauen-Runde der Pariser Men's Fashion Week zeigte, dass die Schockwelle der Krise endgültig verebbt ist. Die Zahl der Schauen lag mit knapp 50 in vier Tagen über dem Vorjahr (42). Neu dabei waren Mugler, Viktor&Rolf und Maison Martin Margiela, die

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 058

Service

TW Orderinfo in Düsseldorf: Themen, Trends und Labels

Was bringt der Herbst 2011 für DOB und HAKA?

Der Winter hat uns noch voll im Griff und doch scheint der nächste Herbst nicht mehr weit. Die ersten Trends für Herbst 2011 kristallisieren sich heraus und eines ist jetzt schon klar: Es wird smarter, schicker, überlegter. Das gilt für die DOB und die H

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

Fashion

C&A: Mit Stil und Stilettos

Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 054

Fashion Herbst/Winter 2011/12

DMI FASHION DAY

Durchweg Casual ist vorbei. Der Bruch im Look kommt zunehmend über klassische Teile. Während des Fashion Days geben die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts einen Ausblick auf die Tendenzen für Herbst 2011.

Die Eindrücke der zahlreichen Messen sind noch frisch. Hunderte Stände. Hunderte Small-Talks. Man tauscht sich aus, ist auf der Suche nach Neuem. Während sich die Einkäufer noch die Köpfe zerbrechen, was wohl nächsten Sommer die Bestseller werden, stimme

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Casual ist out

Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Auf dem roten Teppich

Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 049

Business

Mannsbilder für Strenesse

Der DOB-Spezialist will künftig wieder Männer anziehen. Es ist der zweite Anlauf. Auch Jogi Löw soll dabei helfen.

Finale. Das wär's. "Je weiter sie kommen, desto besser." Strenesse-Chef Gerd Strehle hat sie eingeschlossen ins Gebet, die Jungs um Özil, Ballack, Schweinsteiger. Zuvor hatte er sie in dunkle Anzüge und weiße Hemden gesteckt. Gangster, Gigolo und Herzens

[4071 Zeichen] € 5,75

 
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