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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion TW-Studie

Verbraucher Fokus Knitwear 2020

Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

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Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 34,35

Business

Frühjahr 2016: Kleider haben Potenzial. Denim rettet das Geschäft

HML Modemarketing: Durchwachsene Frühjahrssaison mit erfreulichen Ausreißern. Eine Bilanz für Womens- und Menswear.

Die Frauen haben weniger gekauft, dafür aber wertiger“, bilanziert Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing in Frankfurt am Main die Monate Februar bis Mai 2016. Trotz eines schwachen Frühjahrsgeschäfts wurde gegenüber dem Vorjah

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Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Angelaufen

Wetter schlecht, Umsatz gut. Das allein reicht nicht im Modehandel. Zum Saisonstart greifen vor allem Modernisierung und Sortimentsumbauten. Nach sechs Wochen Plus im stationären Geschäft – Onlineversender profitieren nicht minder – zeigt das Stimmungsbarometer nach oben. Auch wenn die vergangene Woche einen kleinen Rückschlag brachte. Gute Themen, erste Bestseller. So könnte es weitergehen. Was ist zu tun? Welche Themen punkten und was erwarten die Händler für die kommenden Monate?

[11035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Angelaufen

Wetter schlecht, Umsatz gut. Das allein reicht nicht im Modehandel. Zum Saisonstart greifen vor allem Modernisierung und Sortimentsumbauten. Nach sechs Wochen Plus im stationären Geschäft – Onlineversender profitieren nicht minder – zeigt das Stimmungsbarometer nach oben. Auch wenn die vergangene Woche einen kleinen Rückschlag brachte. Gute Themen, erste Bestseller. So könnte es weitergehen. Was ist zu tun? Welche Themen punkten und was erwarten die Händler für die kommenden Monate?

[11034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Gisele Bündchen im Bandeau-Bikini für H&M. Beachwear ist aktuell in der Werbung überall präsent. Auch wenn die Freibäder noch nicht geöffnet haben und der Urlaub erst vor der Tür steht, greifen die Kunden bereits nach neuen Bikini-Styles und farbenfrohen Badeshorts. Auch für den Kurztrip in die Sonne muss Luftiges für obendrüber her.

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Gisele Bündchen im Bandeau-Bikini für H&M. Beachwear ist aktuell in der Werbung überall präsent. Auch wenn die Freibäder noch nicht geöffnet haben und der Urlaub erst vor der Tür steht, greifen die Kunden bereits nach neuen Bikini-Styles und farbenfrohen Badeshorts. Auch für den Kurztrip in die Sonne muss Luftiges für obendrüber her.

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Der Einzelhandel hat eine gute und konstante Woche hinter sich. Frequenz und Umsatz sind signifikant gestiegen. Das Geschäft mit Frühjahrsmode kommt in Gang. Im Fokus der Kunden: frische Teile, die unkompliziert den Look erneuern. Das sind aktuell Röhren in Pastelltönen, neue Sweats, Metallic-Pumps und softe Jackets.

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Der Einzelhandel hat eine gute und konstante Woche hinter sich. Frequenz und Umsatz sind signifikant gestiegen. Das Geschäft mit Frühjahrsmode kommt in Gang. Im Fokus der Kunden: frische Teile, die unkompliziert den Look erneuern. Das sind aktuell Röhren in Pastelltönen, neue Sweats, Metallic-Pumps und softe Jackets.

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 022 bis 023

Umsätze

TOPSELLER

Der Modehandel leidet vielerorts unter der fünften Jahreszeit. Die Kunden feiern lieber statt einzukaufen. So liegt das Bedarfsgeschäft brach, aktuell sind es modische Artikel, die Geld in die Kasse spülen. Allen voran kernige Blousons, Jogging Pants und neue Sneaker-Typen.

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 22,23

Umsätze

TOPSELLER

Der Modehandel leidet vielerorts unter der fünften Jahreszeit. Die Kunden feiern lieber statt einzukaufen. So liegt das Bedarfsgeschäft brach, aktuell sind es modische Artikel, die Geld in die Kasse spülen. Allen voran kernige Blousons, Jogging Pants und neue Sneaker-Typen.

[2377 Zeichen] € 5,75

 
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