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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Top Genre Men

3 Konzepte 3 Gespräche

Was Lust macht

Rückblicke, Ausblicke. Wie durchschifft die Top-Liga der Menswear diese krisenbehaftete Saison? Drei Händler aus dem Premium- und Luxusgenre, drei Macher mit grundverschiedenen Konzepten über ihre Topseller zum Frühjahr sowie ihre Erwartungen für die kommenden Monate und die Order zum Herbst.

[18272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 16,17,18

Contemporary

„Diese Kunden kaufen schneller“

Wachstumsmotor Contemporary. Die KaDeWe Group profitiert von der steigenden Nachfrage nach progressiver Menswear und will das Segment in allen Häusern weiter ausbauen.

Menswear ist sein Metier. Allein im Berliner Kaufhaus KaDeWe umfasst sein Reich rund 8000m². Hinzu kommen 2000m² im Alsterhaus Hamburg und 6000m² im Oberpollinger in München, die Torsten Stiewe als Head of Buying Men's Fashion in den zwei weiteren ex

[6877 Zeichen] Tooltip
Contemporary-Sortiment der KaDeWe-Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 25

Business Storedesign

Harrods Supermänner

200 Mio. Pfund, 14.500m²: Das Londoner Luxuskaufhaus investiert massiv in Menswear

Es ist ein Mammut-Projekt. Die Belohnung: Prestige. Harrods renoviert sein Nobelkaufhaus in Knightsbridge. Im Rahmen des 200 Mio. Pfund (222 Mio. Euro) schweren Investitions-Programms soll in der zweiten Etage die weltweit größte Menswear-Abteilung m

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Skaten bei Selfridges

Londoner Department Store eröffnet neues Konzept in der Menswear-Abteilung

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 6: Bantel – Mode und Mehr, Schorndorf

„Wir wollen ungern, dass jemand geht“

Erlebnis Shopping – auch im Mainstream. Diesen Anspruch verfolgt Bantel – Mode und mehr in Schorndorf. Dabei stellt Womenswear das Herz des Hauses dar.

[7529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 80

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Logopräsenz ist wichtig“

Herr Michaelis, welche Labels und Preislagen waren im Frühjahr erfolgreich? Gut laufen aktuell Marken wie Rieker, Geox, Lacoste und Tommy Hilfiger. Sehr gut funktioniert haben Preislagen um die 60 Euro und zwischen 80 und 99 Euro. Schwieriger hing

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 85

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Klassische Anbieter holen auf“

Mehmet Deniz, Buyer Menswear bei The KaDeWe Group, über neue Flächen und Sneaker-Topseller

[1831 Zeichen] € 5,75

 
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