Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 104

Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

Junge Menswear - junge Märkte

Das Segment kommerzieller, modischer Konfektion verbindet Chic mit urbanen Techno-Styles

Esprit Men Collection, Ratingen, soll unter der Leitung des neuen Global Business Managers James Buckley ein schärferes Profil erhalten: "Wir wollen Esprit Men Collection noch klarer positionieren und die Überschneidungen zu Esprit Casual minimieren", sa

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 054

Fashion Herbst 2006

Herbst 2006

Zwischen Mod und Rock

Die Jungen mögen's dark und clean. Meistens etwas abgerockt. Das ist der Look, den Streetwear- und progressive Kollektionen zum nächsten Herbst darstellen. Ein Look zwischen Mod und Rock, zwischen 60's und 70's.

Clean, sharp, dark - so wird der nächste Herbst in den modisch progressiven Kollektionen. Aber nicht ohne auf Brüche zu verzichten. Der Look ist zwar cleaner, manchmal fast schon elegant. Scharfes Tailoring, klar konstruierte Formen gewinnen an Bedeutung

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 032

Business Handel

Einen Steinwurf vom Verkauf entfernt

Von Einzelhändler zu Einzelhändler: Wie Peek & Cloppenburg seine Eigenlabels McNeal und Review vermarktet

Früher war er selbst einer, heute führt er andere Einkäufer durch seinen Showroom. Das kommt vor in dieser Branche, aber Uwe Fehr (42) musste dazu noch nicht einmal den Arbeitgeber wechseln. Fehr arbeitet seit 18 Jahren für Peek & Cloppenburg und war dort

[9424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 072

Fashion

Berliner Looks

Neue, bahnbrechende Themen gibt es nicht für Frühjahr/Sommer 2005. Dennoch kristallisieren sich in Berlin erfolgsversprechende Outfits heraus. Verspieltes aus den Fifties für die Mädels, ein Hauch von Chic für die Männer. Keilabsätze und Cowboy-Boots. Destroyed Denim. Und viel Farbe.

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 134

Fashion Progressive

System-Spezialisten

Bye bye, Young fashion

Young Fashion - das ist nur die halbe Wahrheit. Sie sind erwachsen geworden - Tom Tailor, Mexx, Esprit, s. Oliver - und sie begleiten ihre Kunden mit in eine neue Ära. Um deutlich zu machen, wohin die Reise künftig geht, nämlich in die Marktmitte, hat man

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 135

Fashion Progressive

S. OLIVER MEN

Anzug am Zug

s.Oliver Men in Rottendorf positioniert sich konsequent als moderne Einstiegsmarke in der Männermode. Der Umsatz, heißt es aus dem Unternehmen, habe sich in den letzten drei Jahren verdoppelt. Rund 60% der Erlöse kommen über Konfektion, die stark über Sta

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 135

Fashion Progressive

"Überall die beste Qualität"

Edo van Elderen, Global Business Manager Men bei Esprit, zum Potenzial der Linien Casual, Collection und edc men.

Mitte Juli kommt edc men in den Handel. Auf welche Zielgruppe zielt das Label ab? Und wie ist edc men im Kontext mit Casual und Collection positioniert? Das Wettbewerbsumfeld im Bereich edc ist in letzter Zeit am meisten vernachlässigt worden. Das Publi

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 136

Fashion Progressive

Tom Tailor Man

Sailing & Sixties

Tom Tailor Man geht in die zweite Saison. Die neue Linie des Young Fashion-Spezialisten aus Hamburg ist konzipiert als Brücke von der jungen Sportswear hinein in einen modisch etwas beruhigteren Markt. "Wir folgen dem Trend in Rufweite." Das Ordertiming i

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

Business Industrie

Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 136

Fashion Die Progressiven

Trend Die Progressiven Sommer 2003

Neue Mixturen

Der Karten im Segment "junger" progressiver Männermode werden neu gemischt. Cross-Dressing ist im Begriff, die Dominanz des Uniformen aufzulösen. Einzelteile rücken stärker in den Mittelpunkt. Quasi spielerisch kombinieren sich neue, individuelle Looks. T

[5504 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter