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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    Momentan national

    Die Pariser Messen auf dem Weg der Selbstfindung

    Wenn man von dem zur Zeit sehr erfolgreichen SIL (Salon International de la Lingerie) absieht, waren alle Mode-Messen, die am Wochenende (26. bis 29. Januar) an der Porte de Versailles stattfanden, von eher nationalem Interesse. Auch wenn der außereuropäi

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

    Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Diese Woche

    London: Messepaket für Händler aus aller Welt

    sd London - Am vergangenen Wochenende zeigte sich London einmal mehr als internationaler Anziehungspunkt für Modeleute. Gleich drei Messen lockten in die europäische Trendmetropole. Mit Spannung erwartet wurde der dritte Termin der jungen 40 ., die jetzt

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 051

    Mode

    Pitti Uomo: Konzentration auf das Wesentliche

    Gezähmte Wilde

    sd Florenz - Die "jungen Wilden" des Pitti Uomo sind ruhiger geworden, konzentrieren sich mehr denn je auf ihr Geschäft. Da bleibt wenig Zeit für Parties. Insgesamt kamen weniger Labels auf die Messe, die Hallen wurden neu aufgeteilt. Im Vergleich zur v

    [4040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 068

    Mode

    London Interseason: Massive Steigerung der Besucherzahl, Tight Fit und Op- Art ist die Modebotschaft

    London auf dem Psychedelic-Trip

    ba London - Zufriedene bis euphorische Gesichter bei den Ausstellern der London Interseason, Großbritanniens aufstrebender Messe für kurzfristig lieferbare High-Fashion. Wieder konnte die schnelle Messe ihre Besucherzahlen steigern. Die Deutschen hielten

    [8181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen in den Streetstyle- und der neuen Sporthalle

    Retro meets future

    sd Florenz - Laute Musik, ausgelassene Stimmung und jeden Tag volle Hallen - der Streetstyle-Sektor, die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear, war beliebte Anlaufstelle für Besucher. Und die kamen reichlich. Großes Interesse galt auch dem ne

    [4947 Zeichen] € 5,75