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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 056 bis 059

    Fashion

    SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT

    Paris und New York, Stockholm und Berlin – von den Laufstegen kommen wichtige modische Signale. Auch für den Streetstyle-Markt. Zum Sommer 2013 sogar schriftlich – in Form von Typo-Prints. Generell gilt: Es darf plakativ sein.

    Sie posten auf Facebook. Fotografieren mit Instagram. Chatten per WhatsApp. Die Jungen teilen gerne mit, was sie fühlen, was sie denken. Oft, und am besten möglichst vielen. Doch die Befreiung von dauerhaftem Elektrosmog scheint nah, denn künftig braucht

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 56,57,58,59

    Fashion

    SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT

    Paris und New York, Stockholm und Berlin – von den Laufstegen kommen wichtige modische Signale. Auch für den Streetstyle-Markt. Zum Sommer 2013 sogar schriftlich – in Form von Typo-Prints. Generell gilt: Es darf plakativ sein.

    Sie posten auf Facebook. Fotografieren mit Instagram. Chatten per WhatsApp. Die Jungen teilen gerne mit, was sie fühlen, was sie denken. Oft, und am besten möglichst vielen. Doch die Befreiung von dauerhaftem Elektrosmog scheint nah, denn künftig bra

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Markt

    Stimmung? Super!

    Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

    The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Markt

    Stimmung? Super!

    Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

    The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

    [7539 Zeichen] € 5,75