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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

Industrie

Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

Für das zweite Männer- Leben

ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

[6130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

Industrie

Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

Das Motto: Profil mit Stil

bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 060

Mode

Polo-Renaissance: Der HAKA-Handel freut sich über die Wiedergeburt des Piqué-Shirts

Von Krokodilen und Lorbeerkränzen

rn Frankfurt - Seit seiner Erfindung praktisch unverändert, erlebt das Poloshirt seit zwei Jahren eine wahre Wiedergeburt. Enorm gewachsen seien die Umsätze mit den sportlichen Piqué-Shirts im Jahre '96, sagen die Händler. Und die durchschnittlichen Verka

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

Industrie

Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

Glückliche Liaison mit Wellington

pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 065

Mode

Herren-Mode-Woche Highlight: Windsor im Internationalen Mode-Gespräch und in der Fashion Show

Die Tücke des Spektakulären

hu Köln - Wie man große Defilées besser nicht macht, dafür war der Gala- Höhepunkt der Herren-Mode-Woche, die Windsor Fashion Show, ein Beispiel, die Super-Party hinterher nur ein schwacher Trost. So das Urteil vieler Besucher. Am Vormittag reihte sich

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 059

Mode

Menschen und Marken: Der Bogie-Stilist Udo Schürmann

Inspiration marché aux puces

gk Neuss - "Ich denke, daß Produkte und Präsentation in der HAKA individueller werden müssen. So viel neue Modethemen, denen alle hinterher hecheln, gibt es doch gar nicht." Udo Schürmann über den pluralistischer werdenden Männermodemarkt. Der 34jährige

[5779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 154

Mode

Wellington of Bilmore: Neue Produktpolitik

Engagement in Outfits

gk Bielefeld - Wellington of Bilmore, im Fachhandel etablierte Männer- Linie im kultivierten Country-Stil mit anglophilem Touch, profiliert sich mit neuen Outfit-Programmen und gezielter Verkaufsförderung. Der Produktphilosophie im Hause Wellington Mode

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

Mode

Schöne neue Welt in Nylon und Natur

Sportswear/Mäntel/Casuals

Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

[10038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 004

BTE - Mitteilungen

5. BTE-Kongreß für Herrenbekleidung

"Marktchancen besser nutzen"

Die Umsätze mit Herrenbekleidung lassen momentan sehr zu wünschen übrig. Die Kunden werden vom Handel als "zurückhaltend und lustlos" beschrieben. Die verkaufsfördernde Wirkung der H/W-Mode bleibt mangels innovativer Ideen begrenzt. Handel und Industrie

[2659 Zeichen] € 5,75

 
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