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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 068

    Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

    Hurra, wir leben noch

    Minus 2%. Der Männermode-Markt hat Umsatz verloren. Kostenmanagement und Innovation haben unterm Strich bei vielen dennoch zu erfreulichen Ergebnissen geführt.

    Am 9. Januar 2010 wird Jürgen Dax, Geschäftsführer des BTE (Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels) in der "Bild"-Zeitung zitiert: "Wegen der frostigen Temperaturen ist bei richtiger Winterware wie Mänteln oder Anoraks das Beste bereits weg. Vie

    [6880 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN HERBST/WINTER 2010/2011 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Es geht auch ohne Boss

    Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

    Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

    [12407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Fashion

    DIH: Männermode-Trends für Herbst/Winter 1999/2000

    Heile Welt

    Der Chef des Deutschen Instituts für Herrenmode, Gerd Müller-Thomkins, will auf seinem regelmäßigen Trend-Kongreß nicht nur Mode zeigen, sondern immer mehr Experten über langfristige Konsumtrends sprechen lassen. So wird aus einem Modekongreß eine Konsumt

    [6185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Herrenbekleidung

    Vorsprung durch Kompetenz

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung sind seit 1993 rückläufig. Trotzdem gibt es in der Branche eine beträchtliche Anzahl von Firmenkonjunkturen. Und dies unabhängig von Unternehmensgröße, Genre oder Betriebsform. Entscheidend für den Erfolg ist die Fähigke

    [3074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    5. BTE-Kongreß für Herrenbekleidung

    "Marktchancen besser nutzen"

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung lassen momentan sehr zu wünschen übrig. Die Kunden werden vom Handel als "zurückhaltend und lustlos" beschrieben. Die verkaufsfördernde Wirkung der H/W-Mode bleibt mangels innovativer Ideen begrenzt. Handel und Industrie

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

    Handel

    BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

    Wer entkommt dem Preis?

    ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Die HAKA zwischen Preis und Leistung

    Mit dem Preismarketing befaßt sich am 28. Juni 1994 in Köln die vierte Veranstaltung von Markt und Mode. Dabei handelt es sich um ein Branchentreffen der HAKA zu der Handel und Industrie eingeladen sind. Zu dem Thema äußern sich: - Bruno Kleine Inhabe

    [784 Zeichen] € 5,75