Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 190

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Von der Jacke zum Outfit

    Sportswear-Hersteller bieten vermehrt Lifestyle-Konzepte

    Mephisto in Salzbergen startet mit neuer Positionierung und einem leichten Trading up, mit einer Kombination aus Funktion und Wertigkeit: Mit dem Einsatz von Reflektoren, Two-in-One-Styles, wetterfesten Finishes, Gore-Tex und abnehmbaren Styling-Elemente

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 224

    Fashion Sportswear

    Von der Jacke zum Outfit

    Der Trend zu sportiven Lifestyle-Programmen mit kompletten Outfits zieht sich durch alle Genre-Stufen.

    Camel Active in Bielefeld bietet zum ersten Mal Monatsprogramme, die thematisch und farblich ineinander übergehen. Alle Programme sind als Komplett-Outfit mit Jacken, Hosen, Hemden, Strick, Wirk, Socken, Leder und Accessoires konzipiert. Der Aufbau der K

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

    Fashion Männermode

    HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

    Ein Shirt macht keinen Sommer

    Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

    Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

    Sortiments-Umbau
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

    Mode

    Schöne neue Welt in Nylon und Natur

    Sportswear/Mäntel/Casuals

    Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

    [10038 Zeichen] € 5,75