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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 228

    Fashion HAKA-Stoffe Sommer 2009

    HAKA-Stoffe 2009

    Bestens ausgerüstet

    Neue Mischungen, neue Ausrüstungen, neue Farben - Hauptsache leicht

    Seit Mitte Dezember sind Weber und Agenturen unterwegs. Diesmal noch ein wenig früher, weil die Munich Fabric Start den Auftakt der Stoffmessen in die neue Saison noch vor Düsseldorf setzt. Aber erste Tendenzen zeichnen sich für die HAKA bereits ab. Wert

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Stoff-Wechsel

    Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

    Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 096

    Fashion Stoffe

    Markt und Trend Herrenstoffe Frühjahr/Sommer 2003

    Der Natur auf der Spur

    Selten war der Gesamtmarkt vom Handel über die Konfektion bis in die Vorstufen derart angespannt wie im Augenblick. Der Wind wird wesentlich rauer. "Knallharte Rezession", heißt es bei Ermenegildo Zegna. Guabello stellt fest: "Der deutsche Markt ist gehör

    [6361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 055

    Mode / HAKA

    Umfrage im Handel zur Herrenwäsche

    "Wäsche ist das einzige was läuft"

    fb Frankfurt - Rezession hin, Konsummüdigkeit her, noch laufen Deutschlands Männer nicht in zerissenen Unterhosen herum oder schlafen nackt. Zwischen Funktion und Eleganz pendeln die Gründe, für einen Einkauf in Fachhandel oder Wäscheabteilung. Wäsche i

    [8559 Zeichen] € 5,75