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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 038

    Business

    "Wir haben viel vor"

    Unter dem Dach der Brinkmann-Gruppe will der Konfektionär Eduard Dressler das Premiumgenre mit drei eigenständigen Linien aufmischen

    Pfingsten 2003 weilt Klaus Brinkmann, passionierter Reiter, auf einem Turnier in der Gegend um Großostheim, südöstlich von Frankfurt. Nur wenige Wochen zuvor hatte Heinz Dressler Insolvenz für sein Haus, den HAKA-Konfektionär Eduard Dressler, anmelden mü

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 022

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Saison bleibt bunt und knallig. Auch Männer haben Farben und Muster für sich entdeckt. Doch sie setzen den neuen Trend reduzierter ein als Frauen und kombinieren ihn mit Klassikern wie Lederjacken.

    Blousonjacken Blousonjacken mit Bündchenabschluss an Ärmeln und Hüfte sind gerade bei jüngeren Frauen sehr beliebt. Sie sind sowohl zu den engen als auch zu den neuen weiten Hosenformen gut kombinierbar. "Blousonjacken aus Fliegerseide oder Leder verkauf

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Frische sportive Looks gefallen

    Es braucht viel innere Stärke, um in diesem Quartal nicht den Mut zu verlieren. Noch immer wartet der breite Markt im Männermode-Handel auf den Durchbruch in die neue Saison. 80 % der HAKA-Händler im TW-Testclub sind mit dem Frühjahrs-Auftakt nicht zufrie

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 157

    Fashion Outerwear

    Produkt News

    Wellington of Bilmore, Bielefeld, forciert Blousontypen in naturnaher Farbigkeit. Ideenreich: Eine Rucksackausstattung bei den Pocketlösungen sowie ein Traveller Pocket Coat. Alle Modelle haben ein neues Namenlabel. Rosner, Ingolstadt, entwickelt sich e

    [2203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75