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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Sortiments-Booster

Mens-wear To Watch

Immer dasselbe, zu viel vom Gleichen. Im Menswear-Handel sind ähnliche Sortimente, geprägt von etablierten Anbietern, keine Seltenheit. Vor allem bei Konzepten im stationären Mainstream-Segment sind viele Flächen gleich strukturiert, Angebot und Ausw

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 19

Business

Mos Mosh will die Männer

Neues Shop-Konzept, Push für Outerwear, Potenzial für die Menswear – so wollen die Dänen die nächste Wachstumsstufe zünden

In nur zwölf Jahren von null auf 2500 Kunden in Europa, davon allein 850 in Deutschland – das ist nur eine Kennzahl, die die Erfolgsgeschichte des dänischen Labels Mos Mosh beschreibt. 2010 hat Kim Hyldahl die DOB-Linie gegründet. Zunächst dreht sich

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

[17519 Zeichen] Tooltip
Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

Fashion Top-Performer

Prinzip Bestseller

Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

[4435 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch Magazin 1 vom 16.01.2017 Seite 20

Neue Kollektionen mit Anspruch

Ans Design, ans Material, an die Produktion. Lieblingsstücke, die mit jedem Tragen besser werden. Frische Namen für neue Spitzen im Sortiment.

LOUISE EGEBRO Casual Formalwear – das ist das Leitmotiv der jungen dänischen Designerin Louise Egebro. Für den Mann, der im Job gut angezogen sein will, das aber immer unangestrengt und mit einem sporty Twist. Das alles in einer monochromen Farbig

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 84

Fashion Berlin

Neue Linien, neue Looks

Die Grenzen zwischen Sport und Mode brechen auf. Das zeigen auch diese neuen Konzepte.

Zimtstern Der Sprung vom Winter in den Bergen zum Sommer im Grünen ist nicht so weit – und so präsentiert Zimtstern auf der Outdoor in Friedrichshafen seine erste Outdoor-Kollektion für Männer und Frauen. Sportliche Basics, einfach zu kombinieren

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 40

Business

Mos Mosh will die Männer

Das dänische Label setzt auf Wachstum über Shops, mehr Service und eine HAKA-Linie

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Business

Benefits aus Brande

Das Bestseller-Label Jack&Jones drückt aufs Expansionstempo. Flexibel gestaltete Stores und Personal mit hoher Produktkompetenz sollen das Wachstum beflügeln.

Blankziehen für Gratis-Jeans und -T-Shirt. Zum Opening des jüngsten Stores von Jack&Jones konnten sich die ersten 100 Kunden, die nur mit Unterhose bekleidet erschienen, ein Umsonst-Outfit sichern. Vielen jungen Männern war es das augenscheinlich wer

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

[18222 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

 
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