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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Industrie

Adolf Ahlers

Aktien in der Amtlichen Notierung

TW Frankfurt - Die Adolf Ahlers AG, Herford, einer der größten europäischen Hersteller von Männermode, wechselt vom Geregelten Markt in die Amtliche Notierung. Die Ahlers-Stammaktien und die Ahlers-Vorzugsaktien sind an den Wertpapierbörsen Düsseldorf und

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

Industrie

Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

Eine "erwachsenere" Young Fashion

bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 062

Industrie

Esprit

Auto-Rennstall wird gesponsert

TW Düsseldorf - Esprit, Düsseldorf, will die Linie Esprit Men weiter pushen. Unterstützen soll dabei das (Co-)Sponsoring des Porsche Pirelli Supercups mit dem bekannten Fahrer Jacques Laffite. Mit der Besetzung dieser männlich orientierten Sportart soll d

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

Industrie

House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 107

Industrie

Isaia: Die FiF-Gruppe hat zum Einstieg in die DOB ermutigt

Der König der Blazer

pp Düsseldorf - Wenn man mit Albert Eickhoff über Blazer spricht, dann fällt immer der Name Isaia. Isaia ist alte italienische Schneidertradition und kommt aus der Männermode. Die deutsche First in Fashion-Group hat Isaia ermutigt, in die DOB einzusteigen

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 168

Industrie

Hucke: Der stetige Wachstumskurs soll auch 1998 durchgehalten werden

Selbstbewußt gegen den Markt

fg Düsseldorf - Optimismus und Zuversicht - so kennzeichnete Vorstandschef Klaus Tegtmeier die Stimmung, mit der der Hucke-Konzern das Jahr 1998 angeht. Und das, nachdem Tegtmeier zuvor die Szenerie in bedrohlichen Farben ausgemalt hatte: Keine Trendwende

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

Industrie

Cerruti

Ein Ansprechpartner für viele Lizenzprodukte

up München - Ab dem nächstem Jahr wird die deutsche HAKA- Vertriebsgesellschaft von Cerruti unter dem Namen Cerruti Group Service Deutschland, mit Sitz in München, aktiv werden. Damit wird der Kunde bei allen im Herrenbereich unter dem Namen Cerruti angeb

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

 
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