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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 009

News

Das Londoner Messe-Wochenende

40 Grad, MXL und Pure Womenswear mit wachsender Internationalität

Das Elvis-Double empfing die Besucher der 40 Grad im weißen Anzug. Und abends traf sich die Branche da, wo der echte Elvis weilt, im "Heaven". So der Name des Clubs, in dessen Räumen sich die junge Szene zu deutschem Holsten oder japanischem Ingwerbier tr

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 065

Business Industrie

Brioni-Flagship in Mailand

Der Hersteller hochwertiger Männermode Brioni Roman Style eröffnet im Oktober den ersten Flagship-Store in Mailand. In das gleiche Gebäude in der Via Gesu zieht auch der Showroom (bisher Via Montenapoleone) um. Das Unternehmen erzielte 1997 mit 1300 Bes

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

Business Messen Modezentren

Drei auf einen Streich

Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 046

Fashion

Mila Schön

Über Homewear in den Männer-Markt

Die italienische Designerin Mila Schön steuert mit ihrer neuen Männerlinie "Schön Uomo" auf den Markt der anspruchsvollen Casualwear. ila Schön - la grande dame der italienischen Mode. Das von ihr gegründete Unternehmen wird in diesem Jahr 40 Jahre alt.

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

Fashion Top Fashion

Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

Kreativität aus Kopenhagen

Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 122

Business Industrie

Mit Macht zur Marke

Mit einer zweistelligen Millionen-Investition baut der schweizerische Männermode-Produzent Strellson seine Marke auf. Die Botschaft polarisiert. Werbeleute prämieren die Kampagne. Kunden sind begeistert. Strellson meldet für den Winter ein Umsatzplus von

[8007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 106

Fashion Spezial Dänemark

4 YOU, Haderslev

Neuer Flagship-Store in Antwerpen

4 YOU, Anbieter junger HAKA, treibt den Vertrieb über Shop-Systeme weiter voran. Jüngstes Kind in der Familie ist der Flagship-Store in Antwerpen. Durch die massive Shop-Präsenz soll 4 YOU weiter als Trendmarke etabliert werden. Die zum dänischen Textilko

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

Fashion

Der Markt der Männermode

Das Prinzip Hugo

Die Stimmung für das erste Halbjahr 1998 schwebt zwischen Wolke sieben und Tal der Tränen. Es gibt viele, die mit diesem Jahr zufrieden sind. Aber noch mehr Unglückliche. Insgesamt kann der Markt nicht zufrieden sein. Aufgelaufen meldet der TW-Testclub ei

[11024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

News

Pitti Uomo in Florenz: Fit for fashion

Deutschland ist derzeit der härteste Markt

Die äußerst heterogene, mitunter extrem krisenhafte Konsumsituation in den wichtigsten internationalen Schlüsselmärkten ist auch am Pitti Uomo in Florenz, der ersten großen Männermode-Messe für Frühjahr/Sommer '99, nicht spurlos vorübergegangen. Die Folge

[3723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

Mode

Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

Paco dreht auf

go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

[9077 Zeichen] € 5,75

 
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