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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 026

    News Point of Sale

    Outdoor

    Der Preis wärmt

    Zur Zeit sind es vor allem die Preise, die die Kunden anmachen. "Starke Marken zum halben Preis, das zieht", meint Gerhard Gieseke, Bredl, Ravensburg. Auch in Dortmund beim Modehaus Fischer sieht man das so. "Wenn dann noch etwas mehr knackige Kälte dazu

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 059

    Mode

    Outdoor-Jacken

    Zweifacher Nutzen

    Strahlender Sonnenschein bei eisigen Temperaturen, der Winter meldet sich an. Endlich, denken die Händler, denn das treibt die Kunden nach dem enttäuschenden August und September wieder in die Geschäfte. Männer schauen sich jetzt nach Outdoor-Jacken um un

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

    Daune macht Laune

    gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

    [5215 Zeichen] € 5,75