Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

    [9077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 058

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Besserung in Sicht

    Kombinierbarer Komfort

    go Paris - Durchweg positiv beurteilten die Anbieter das Messegeschehen auf dem Sehm: Neue Kontakte und wieder mehr Optimismus auf Handelsseite prägten die Stimmung. "Es scheint etwas Licht am Ende des Tunnels", lautete das Resümee der meisten Ausstelle

    [3758 Zeichen] € 5,75