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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    News

    LVMH investiert in Pepe Jeans

    Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

    Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

    [7354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Smart und hart

    we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

    Mode

    Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    Harmonie von hart und zart

    le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

    [10396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

    Mode

    US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

    King Stretch

    le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

    [11350 Zeichen] € 5,75