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    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 071

    Media Fashion & Media II

    Süchtig nach Hemden

    Wo informieren sich Medienexperten über Mode? Was kaufen sie selbst? Was lassen sie sich lieber schenken?

    · Stefan Gessulat, Chefredakteur "Matador": Als Journalist bin ich natürlich Magazin-Junkie, blättere und lese alles, was ich zwischen die Finger kriege, auch Berge von internationalen Modezeitschriften. Und dann begleite ich meine modebewusste Frau sehr

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 082

    Fashion Die Progressiven

    Was heißt hier Vintage?

    Nach Glamour und Gigolo nun die große Euphorie für das Echte, das Natürliche. Vintage über alles? Herbert Wagner, Cinque: Wir glauben an einen starken Trend zu lässigen Styles, zu echten, traditionellen, vielfach gewaschenen Stoffen. Wir werden hier a

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75