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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Ein Kessel Klares

Die Schauen in Mailand und die Messe Pitti Uomo in Florenz zeigen, was alles möglich ist in der Menswear. Das ist schön, aber auch die Herausforderung.

Als der hölzerne Hammer das Signal zum Start an der Wall Street gab, war das Eigentliche schon erledigt. Bevor Zegna den Schritt an die Börse wagte, beschritt Unternehmenschef Gildo Zegna schon länger einen konsequenten Weg, der an diesem Tag in New

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Wolken über Capri

Pitti Uomo in Florenz und die Schauen in Mailand sendeten Good Vibrations. Die Luxusliga zeigt sich selbstbewusst. Doch funktioniert ein „Weiter so“?

Es waren sehr positive Signale, die da gesendet wurden. Pitti Uomo hat seinen Charme voll ausgespielt. Die Menswear-Messe in Florenz hat die Menschen wieder zusammengebracht, bei Ausstellern und Einkäufern Eindruck hinterlassen. Ideen und Impulse gab

[3896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Top Genre

Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

Internationale Top-Einkäufer

[21129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 54

Fashion Florentiner Messe

„Mich fasziniert dieser Augenblick“

Brunello Cucinelli ist davon überzeugt, die Corona-Krise schon dieses Jahr hinter sich zu lassen. Er glaubt, dass eine Phase der einfachen Eleganz anbricht. Ausgetauscht hat er sich vor kurzem mit dem neuen Mercedes-Benz-Chef.

[3773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Cavallis Couture

Zu den Highlights der Sommerausgabe der Pitti Uomo zählte die Fashionshow der italienischen Designer Brand Roberto Cavalli. Das Catwalk-Event vor historischer Kulisse sorgte vor allem auch deshalb für Aufsehen, weil der neue Creative Director Paul Su

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

MCM macht’s sportlich

Das in Deutschland gegründete Accessoires-Label MCM hat mit einer aussdrucksstarken Inszenierung seiner neuen „Luft Collection“ bei den Besuchern Eindruck hinterlassen. Die Location, der Sala dell‘Orologio, wurde dazu abgedunkelt, um die farbenfrohen

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Moncler macht’s mit Matches

Premieren-Party im Museo Nazionale del Bargello. Gemeinsam mit dem Londoner Fashion-Retailer Matchesfashion.com hat die Luxus-Marke Moncler ihre Fragment-Linie im Rahmen der Pitti gelauncht. Die Kollektion trägt den Namen „7 Moncler Fragment Hiroshi

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

Pitti Uomo

Mehr als nur Messe.

Neben dem Trubel in der Fortezza da Basso bietet Pitti Uomo ein Füllhorn an zusätzlichen Events. Die Messe ist Schauplatz für Catwalks, Peacocks und jede Menge Mode. Eine Auswahl.

Gucci Fans der Luxus-Marke kommen im neu eröffneten Gucci Garden auf dem Piazza della Signoria voll auf ihre Kosten. Eine große Auswahl an Produkten, die Gucci seit der Gründung im Jahr 1921 hervorgebracht hat, trifft hier auf Werke aus der Gegenw

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 067

Fashion

Pitti Uomo

Mehr Blau, mehr Vintage, mehr Spezialitäten. Stimmen zum Auftakt in Florenz.

Dr. Moritz Koch, Henschel&Ropertz, Darmstadt: "In den vergangenen Saisons konnten wir den Trend immer gut durch bestimmte Marken darstellen. Wenn sie die richtigen hatten, konnten Sie sicher sein, dass der Kunde die Themen erkannte. Jetzt dreht sich das

[1396 Zeichen] € 5,75

 
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