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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 40

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2022

    Sustainable Style-Show

    Catwalk zum Thema Nachhaltigkeit

    Längst geht es während Pitti Uomo nicht mehr nur um die besten Styles und die dollsten Typen. Die Ebene der Nachhaltigkeit hält mit Nachdruck Einzug in die Messehallen und die komplette Fortezza. So wurde dem Feld eigens ein Projekt namens Sustainabl

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 53

    Fashion Florentiner Messe

    Nachhaltig, natürlich

    Sustainable Style heißt das Motto unter dem die Messe Designern und Labels erneut viel Raum für grüne Ideen und Kollektionen geben will.

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

    Fashion Pitti Uomo

    Perspektivwechsel

    Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

    [9649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

    [12623 Zeichen] Tooltip
    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75