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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 64,65,66,67,68,69,70,72

    New Luxury

    Bonjour, Paris

    Frischzellenkur aus Frankreich. In der Menswear drängt der French-Faktor in die Sortimente der Premium- und Luxus-Retailer. Abseits der großen Pariser Designer und abseits luxuriöser Preislagen tummeln sich hierzulande immer öfter kleinere französische Labels in den Menswear-Konzepten. Die Kollektionen, die Kreativen. Ihre Credos und Codes. Eine Auswahl.

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 52,53

    Fashion Schauen Paris Men Frühjahr 2019

    Shows & Showrooms

    -- Sandro Homme -- Welchen Inspirationen folgt Ihre Kollektion zum kommenden Frühjahr? Auf unserem Sandro Homme-Moodboard befinden sich Bilder von französischen Teenagern aus den 90ern. Zudem greifen wir Bilder der elegant gekleideten Männer au

    [3682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 052

    Fashion

    "Unsere Mode ist kein Merchandise-Produkt"

    Das Pariser Label Kitsuné produziert sowohl Platten als auch Mode. Gildas Loaëc, der Kitsuné 2002 gemeinsam mit Masaya Kuroki gegründet hat, über Trends, Mainstream und Qualität.

    Elena und Alex stehen in Unterwäsche auf dem Golfplatz. Neben ihnen liegt je ein Haufen mit Klamotten, von dem sie ein Outfit nach dem anderen an- und wieder ausziehen. In Eile, denn dies ist ein Wettbewerb. Der Schnellere gewinnt. Begleitet wird das Spi

    [4845 Zeichen] € 5,75