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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 157

Fashion Hose Sommer 2011

Der Evergreen

Die Umsatzanteile der Kult-Hose steigen weiter. Die Jeans bleibt der Bestseller in den Sortimenten und die Cash Cow vieler Anbieter.

A DENIM Es geht auch schlanker. Neben dem Regular Fit gibt es jetzt auch eine Slim Fit-Jeans namens "Adam". Das Denim-Label aus Mönchengladbach legt außerdem bei den Farben kräftig zu. Neben Blau reicht die Palette der Neuzugänge von Beige über Sand, Gr

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

Wie wird ...

...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 146

Fashion Hosen

Perma und Pima machen mobil

Mode mit Funktion bleibt die treibende Kraft am POS

Eurex by Brax, Herford, stellt sich moderner auf. Dem entspricht der Ausbau der Five Pockets über Pima, über Strukturen und Sportleinen, über Perma-Färbung. Highlights bei New Cotton Club: Pima Light Denim und Pima Cotton mit Silk Finish für Cool-Touch.

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 180

Fashion Männermode Hosen Herbst 2006

Nano, Perma und Thermo verbrüdern sich

Viel Investition bei Komforthosen. Modische Formen mischen sich mit Funktion

Eurex by Brax, Herford, baut nach der Akzeptanz von Denim als moderner Outfitpartner den Bereich deutlich moderner und jünger aus mit Black- und Triple-Overdye Denim sowie Army Twill mit Carbon Finish. Retro-Look und Woll-Optik stellen neue Schwerpunkte

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 186

Fashion Hosen

Nano im Steilflug

Es wird viel in Komforthosen investiert. Moderne Formen mischen sich mit viel Funktion.

Eurex by Brax, Herford, bringt zum Frühjahr ausschließlich Stretch und hat die Ausstattung verjüngt und aufgewertet. Alle Hosen haben Sicherheitsausstattung. Die vergrößerte Kollektion gibt sich moderner durch mehr Five Pockets. Funktion wird ausgebaut,

[3115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 026

Fashion

HAKA-News Herbst 2004

Kaiser Design in Ingolstadt arbeitet am Trading Up der Kollektion und bietet erstmals zur Herbst/Wintersaison semi-traditionell verarbeitete Modelle. Zudem als Merchandising-Paket im Anzugpart Super 120 Qualitäten in Natural Stretch. Carl Gross in Hersb

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

Business Messen Modezentren

Wo stellt die HAKA aus?

Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

[8342 Zeichen] € 5,75

 
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