Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Business Thema

    "Wir sind bereit für eigene Läden"

    Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

    Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

    [7944 Zeichen] Tooltip
    STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Brax: Nur die Hose zählt

    Die Marke Brax vollzieht in diesem Sommer einen deutlichen Wandel: Stand in den vergangenen Jahren die Strategie der Marken-Werdung samt Image-Kampagnen im Vordergrund, richten die Herforder Hosen-Spezialisten den Fokus jetzt wieder voll auf das Produkt und auf die Handels-Partner. Mit weiter verbesserten Qualitäten, mehr Mode, zusätzlichen Lieferterminen und Werbe-Unterstützung der Händler will Brax seine Position als Hosen-Marktführer weiter ausbauen.

    [4598 Zeichen] € 5,75