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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 078

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Sind Sie Casanova?

    Das Topgenre der Männermode fasziniert sein Publikum mit Fashion und Design. Dies gepaart mit handwerklicher Tradition. Beides will der Handel auch für nächsten Sommer kultivieren.

    Im Mai vergangenen Jahres hat Daniel Strolz aus Lech am Arlberg beim TW-Forum im Schloss Schwetzingen einen Vortrag gehalten, der die Leute aus den Stühlen riss. Strolz sagte Sätze wie: Setzen Sie sich keine Limits. Ordern Sie, wenn Sie überzeugt sind, S

    [6309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Scabal nimmt Maß

    Stoffanbieter wächst auf Basis vertikaler Strukturen - Start mit Luxuslinie Scabal No12

    Daniel Craig ist einer der Lieblingsschauspieler von Gregor Thissen. Und "Casino Royale" einer seiner Lieblingsfilme. "Toll", findet Thissen, Mitinhaber des Stoff- und Konfektionsanbieters Scabal in Brüssel. Thissen mag den neuen Bond, ja er liebt ihn ge

    [3485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 098

    Fashion

    Sortimentskonzepte V Roberto Bauer/Lichtenfels

    Hugo in Gottes Garten

    Roberto Bauer sitzt in der Provinz. Doch sein Männermode-Sortiment würde mancher Metropole zur Ehre gereichen. "Wir sind mutig." Die Kunden kommen aus allen Himmelsrichtungen.

    Wie kann das funktionieren? Natürlich ist das die erste Frage. Hier in Lichtenfels. In der Idylle Oberfrankens. Ein so mutiges Sortiment. Hugo neben Hiltl. Bogner neben Napapijri. Ein solcher Mix von Klassischem mit Trendigem. Alle Welt spricht heute über

    [7110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 207

    Business Industrie

    Robert de Niro trägt sie - di Caprio auch

    Der Stoffspezialist Scabal nutzt vertikale Strukturen zur Expansion

    Im Foyer sind sie ausgestellt: die Tuche, die Robert de Niro, Marlon Brando, Tom Cruise und andere Leinwand-Ikonen durch Hollywood-Produktionen wie "Godfather", "Golden Eye" oder "Die Firma" begleiteten. Mit ihnen der berühmte braune Westenanzug, der mit

    [5117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 064

    Fashion Top Fashion Formalwear

    Scabal

    Maß genommen

    In Düsseldorf hat Scabal dieser Tage einen Show-Room eröffnet. Das Signal ist klar: Der deutsche Markt hat großes Potential, die Belgier wollen expandieren. Das vollstufig organisierte Unternehmen mit Sitz in Brüssel hat sich international in der Entwickl

    [1859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

    Fashion Stoffe

    HAKA-Wollstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

    Graue Eminenzen

    Tendenziell zurückhaltend und vorsichtig sind die Erwartungen im Markt der Wolltuche vor der kommenden Herbst/Winter-Saison 1999/2000. Die schwierigen Geschäfte im Handel mit klassischer Konfektion, speziell im Sakko-Bereich, schlagen auch auf die Vorstuf

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 094

    Mode

    HAKA-Tuche: Frühjahr/Sommer '99

    Nouvelle Armani

    Instabile Konsumprognosen für den Markt der klassischen HAKA stören das Geschäft der internationalen Wollweber. Auftragslage und Erwartungen sind geprägt von Unsicherheit. Der modische Trend? Weich fließende Stoffe, entspannte Farben, uninahe Dessins. D

    [7433 Zeichen] € 5,75