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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Pitti Uomo mit neuer Aufteilung

    Fokus liegt mehr denn je auf Internationalität und Lifestyle

    Der vom 20. bis 23. Juni im Austellungsgelände Fortezza da Basso stattfindende 72. Pitti Uomo wartet mit einigen Neuigkeiten auf. 664 Aussteller werden 820 Kollektionen präsentieren (Vorjahr: 719 Aussteller mit 823 Marken), davon ein Drittel aus dem Ausl

    [3197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 043

    Business Industrie

    "Perfekter Service ist der ultimative Luxus"

    Der italienische Weber Vitale Barberis Canonico konzentriert sich auf Gewebe für die klassische HAKA

    Er hatte nie den leisesten Zweifel. Auch nicht während der Blütezeiten von Casual- und Streetwear. Dr.Luciano Barberis Canonico lebt in der Welt der fein gekleideten Männer und kennt deren eiserne Regeln. Klassik sei weltweit immer noch ausschlaggebend f

    [5530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    News

    Mailänder Schauen: Gute Stimmung steckt an

    Großes Interesse an Designer-Kollektionen; Ozwald Boateng mit gelungenem Debüt

    Tropische Temperaturen und hochgradige Spannung herrschen bei den Mailänder Designer-Schauen in dieser Woche. Der Auftakt der HAKA-Schauen bestätigte bereits einen deutlichen Stimmungswandel. Grund sind die exzellenten Konsum-Daten, die aus den USA, Kanad

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Umberto Angeloni/Brioni

    "Natürlich lässig"

    Das Luxusgenre steht unter Druck - und die Klassik auch. Dr. Umberto Angeloni, CEO der italienischen Nobelschneiderei Brioni, sieht gleichwohl positive Zeichen einer Belebung. TW: Wie betrachten Sie zur Zeit den Stellenwert klassischer Herrenkleidung im

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 011

    News

    Männer in Mailand: Kernig & romantisch

    Andrang aus Amerika und Japan

    Männlich und relaxed, mit Country-Elementen und warmen Farben bei hochwertigen Materialien: So präsentierte sich ab 14. Januar in den Mailänder Designerschauen die Männermode für den kommenden Winter. Offensichtlich dominiert stilistisch die Suche nach Ur

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Frankie Morello

    Ein einziges Vergnügen

    Ein italienisches Designer-Duo hat die Szene aufgemischt. So fantasiereich wie ihr Name - Frankie Morello - sind auch ihre schrägen Styles.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 071

    Fashion Top Fashion Sportswear

    Fay

    Luxus und Legende

    "Signale funken! Sich unter seinesgleichen wiedererkennen! Lust auf Low-Profil-Luxus !" - bei Diego Della Valle, alias Mr. Tod's, Mr. Hogan oder Mr. Fay, kommen die Slogans wie aus der Pistole geschossen. Es spricht ihm aus der Seele, so sehr identifizier

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Mario Matteo

    Second Hand-Kultur

    Rückblicke und Ausblicke sind der Nährboden, auf dem die Mode wächst. Im Falle Mario Matteo interessiert die Vergangenheit mehr als die Zukunft.

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 042

    Mode

    Die Mailänder HAKA-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

    Der Tanz auf dem Vulkan

    db Mailand - Die großen Vier - das Gespann von Armani, Versace, Ferrè und Dolce & Gabbana - zeigten genügend Kreativität, um die Leute in Stimmung zu bringen und vergaßen dabei nicht den Blick auf die Verkäuflichkeit. Bei den anderen durchweg überzeugende

    [15484 Zeichen] € 5,75