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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

Fashion

Discipline,les garçons!

Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

[8394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 076

Fashion Top Fashion

Frankie Morello

Ein einziges Vergnügen

Ein italienisches Designer-Duo hat die Szene aufgemischt. So fantasiereich wie ihr Name - Frankie Morello - sind auch ihre schrägen Styles.

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 014

News

Ozwald Boateng peilt den deutschen Markt an

Britischer HAKA-Designer hat sich von Insolvenz erholt

Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng, der zu den Herrenschneidern der neuen Generation zählt, will europaweit starke Partnerschaften mit Herrenausstattern im hohen Genre entwickeln. Angepeilt wird insbesondere auch der deutsche Markt, wo Boateng

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 098

Fashion Top Fashion Progressive

Paul Smith

Sir Paul

Paul Smith ist zum Synonym für freien, ironischen Umgang mit der Herrenmode geworden. Purismus ist ihm ein Greul. Seine Läden gelten als Replik auf die Uniformität der meisten Monolabel-Stores.

[7493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Progressive

Stephan Schneider

Der deutsche Paul Smith

In Japan wird Stephan Schneider fast so wie hierzulande Britney Spears verehrt. Er wird dort als der "neue Paul Smith" gehandelt. Die Japaner lieben seinen Stil, der stets Tradition mit einem Touch Second Hand vereint.

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 090

Fashion Top Fashion

Roy Krejberg/Kenzo Homme

Etwas schräg

Die Perspektiven im Herrenmode-Design gehen weg von Purismus und hin zu subtilen Mischungen von Formal und Casual, von Handwerklichkeit und Technologie. Die Männer werden individualistischer, sagt Roy Krejberg, Designer der Herrenlinie aus dem Hause Kenzo

[4874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 084

Fashion Top Fashion

Daniel Faret

"Ich schwebe nicht auf Wolken"

Designer, die Talent und Organisation unter einen Hut bringen, sind in Frankreich derzeit selten. Daniel Faret profiliert sich als Aufsteiger, der Kreativität mit kommerziellem Know How verbindet. ie Kollektion Daniel Faret, seit 1995 auf dem Markt, wen

[2812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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