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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

    Business

    Motorrad und Glamour

    Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

    Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

    [4055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „Outfits nur mit Sneakern"

    Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

    Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    „Outfits nur mit Sneakern"

    Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

    Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Corneliani steigt ins China-Geschäft ein

    Joint Venture mit dem Textilkonzern Jiangsu Sunshine gegründet

    Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani hat mit dem chinesischen Textilkonzern Jiangsu Sunshine ein Joint Venture für die Herstellung von Herrenmode im oberen Level gegründet. Corneliani steuert das Know-how bei, nicht jedoch die Marke. Der Name de

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 093

    Mode / HAKA

    Bäumler: Mit Dormeuil in exklusiver Kooperation

    Konsequente Profilierung

    hu Ingolstadt - Zum Herbst kommenden Jahres wird der Dormeuil Gold Club aufgelöst. Stattdessen konzentriert sich der Vertrieb auf den bislang schon stärksten Partner im ehemaligen Fünferbund, auf Bäumler. Damit schafft Dormeuil klare Image-Profilierung.

    [5360 Zeichen] € 5,75