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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Unser Geschäft ist das Showbusiness“

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 076

    Männermode

    Konjunktur im 1.Halbjahr: Enttäuschend, aber nicht hoffnungslos.

    "WAS WILLST DU, ADAM?"

    Die Szene war von provozierender Opulenz. Es war Mailand. Es waren die Schauen der Männermode. Es war vorige Woche Montag bei Versace in seinem klassizistischen Palast an der Via Gesu. Der Hof überspannt von einer großen Leinwand mit dem riesenhaft vergrö

    [8182 Zeichen] € 5,75