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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    Calvin Klein macht sich groß

    Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

    An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Läden

    Neue Handelswelten

    Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

    An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

    [11394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Reserved: die Herausforderer

    Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 40

    Business

    Apropos: HAKA-Store in Hamburg

    Der Luxusmode-Filialist Apropos baut seine Präsenz in Hamburg mit einem Menswear-Store aus. Am Neuen Jungfernstieg 6 eröffnet in unmittelbarer Nähe zum bereits bestehenden Womenswear-Store im ehemaligen Ladenlokal von Rena Lange im Juli ein 250m² gro

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

    Diese Woche

    Next Shop: Germany

    Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

    Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

    [5856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Neuer Investor für Pohland ist in Sichtweite

    Pohland steht kurz vor Abschluss der Verträge mit einem neuen Investor. Das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Bruno Uphues auf Anfrage der TextilWirtschaft. Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten, erste Vereinbarungen bereits getroffen

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Neuer Investor für Pohland ist in Sichtweite

    Pohland steht kurz vor Abschluss der Verträge mit einem neuen Investor. Das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Bruno Uphues auf Anfrage der TextilWirtschaft. Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten, erste Vereinbarungen bereits getro

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 032

    Business

    Wachstum auf die Schweizer Art

    Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

    Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sagt de

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 32

    Business

    Wachstum auf die Schweizer Art

    Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

    Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sag

    [4197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75