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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Industrie

Ermenegildo Zegna

Investition in Maßkonfektion

gd Mailand - Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will die Produktion von Maßkonfektion um 50% erhöhen und baut sein Werk in Stabio (Tessin), das 1977 speziell für diese Firmensparte errichtet wurde, aus. Maßgeschneiderte Anzüge haben an der

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

Monari wird durch Ledermode ergänzt

bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

Die HAKA wird angeschoben

bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

Industrie

Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

"Da ist mehr drin"

ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 136

Industrie

Bosch: Export-Offensive wird gestartet

Mehr Power für die HAKA

bd Gronau - Die Gronauer Bosch Textil GmbH will den Export deutlich stärken. In der HAKA ist ein kräftiger Umsatzsprung geplant. Die DOB-Linie Monari soll im Handel noch stärker präsent sein, beispielsweise durch Lizenzvergabe. Das Lizenzgeschäft soll züg

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

Industrie

Gardeur: Im Ausland wird Qualität stärker honoriert als im Inland

In Flexibilität investiert

bd Mönchengladbach - Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG konnte im Geschäftsjahr 1996 den Umsatz um 7% auf 159 Mill. DM steigern, vor allem über den Export. "Wir haben im letzten Jahr gewaltig gestrampelt, um dieses Ergebnis zu erzielen", sagt Gardeu

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Die Zeichen für das Jubiläumsjahr 1997 stehen gut

Profil und Berechenbarkeit gestärkt

bd Herford - Bei der Herforder Brinkmann-Gruppe hat man 1996 weiter am Profil der Kollektionen und an der Berechenbarkeit in den einzelnen Segmenten gefeilt. Das hat sich bei der Vororder Frühjahr/Sommer 1997 sehr positiv ausgewirkt. Das "schlechteste"

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 202

Industrie

Fusco/Gruppo Forall

Pal Zileri produziert HAKA für Fusco

pp Florenz - Einer der größten italienischen HAKA-Produzenten, die Gruppo Forall mit den Linien Pal Zileri und Verri, produziert ab sofort die Männermode des elitären DOB-und HAKA-Herstellers Antonio Fusco in Mailand. Antonio Fusco hat sich durch seine be

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

Industrie

New Man: Neues Konzept soll Export nach Deutschland ankurbeln

Frischzellen für Männer-Linie

sp Paris - New Man aus dem Hause Jacques Jaunet, 1946 gegründet und mit Sportswear großgeworden, will im Markt wieder mitreden und hat Deutschland intensiv im Visier. New Man hat in den letzten Jahren an Kraft verloren. Der Gesamtumsatz belief sich 1995

[2275 Zeichen] € 5,75

 
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