Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 062

    Fashion Komforthosen

    Der unterschätzte Mann

    Mit Komfort-Hosen machen viele im Männermodehandel gute Umsätze. Eine verkannte Nische mit viel Potenzial. Mehr Mode, mehr Sportivität könnten das Image weiter verbessern.

    Wenn es um Produkte geht, die dem Handel Freude bereiten, steht Denim derzeit ganz weit vorne. Hier laufen Stückzahlen, hier rauschen Preise. Zwei Drittel der Händler (TW-Testclub) haben letztes Jahr, ebenso wie in 2003, Plus mit Denim gemacht. Mit Hosen

    [6582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 044

    Fashion Komforthosen

    Der Handel braucht: Komfort mit Kick

    Der Markt für Komforthosen mit Dehnbund erfreut sich seit Jahren einer positiven Entwicklung. "Hier steckt noch Potenzial", sind viele Händler überzeugt, vor allem, wenn es um zusätzliche Innovation geht, verpackt in moderne Optik.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Komforthosen von jedem zweiten Lieferanten - Von Durchschnittlich 6,8 Hosenlieferanten im Sortiment sind:

    Chancen von Zusatzfunktionen - Welche Zusatzfunktionen (über Dehnbund und Stretchstoffe hinaus) kommen bei den Konsumenten gut an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 114

    Fashion Die Hosen

    Trend Hosen Herbst/Winter 2002/03

    Lässig lockt

    "Wir hatten die Vororder für Cord verdoppelt und zusätzlich geblockt, was der Markt hergab. Das ging voll auf." Einen solch guten Riecher wie Reinhard Mehlstäubler von Garhammer hatten keineswegs alle Händler. Viele Nachorderwünsche blieben unerfüllt, obw

    [7359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 042

    Fashion

    HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Neue Farbwelten prägen den Look

    Weil das modische Umfeld wieder stimmt, steigt der Fachhandel mit großer Freude in die Order von Strick und Hemden ein. Mit Vorsicht hingegen bewegt er sich auf Outerwear-Terrain. Positive Signale setzen indes Funktion und anglophil inspirierte Themen sam

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 054

    Fashion TW Testclub

    Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/01

    Zum Tee ins Iglu

    Der Trend zum Sportiven, zu Funktion mit Chic, markiert ein Schlüsselthema in der Orderrunde für Herbst/Winter 2000/01. Mit unveränderter Kraft bringen die Hosen-Kollektionen ein hohes Maß an Techno-Innovation, dazu baut sich über Outdoorjacken und flauschig-leichte farbige Masche ein neues, vom Handel positiv eingeschätztes Modebild auf.

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

    Fashion

    Hosensortimente im Männermode-Handel

    Hosen aufs Podest

    Gute Stimmung für Hosen. Die Umsätze ziehen wieder an. Ein Ruck geht durch die Sortimente. Die Mode ändert ihr Gesicht - Präsentation und Einkaufsplanung tun es ebenso. Hosen haben sich in diesem Jahr zu einem wiedererstarkten Erfolgsthema entwickelt. I

    [10468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 048

    Fashion

    HAKA-SPORTSWEAR ORDERTREND HERBST/WINTER '99/2000

    Kleiderschränke für die Caritas

    Die Botschaft "Casual" im Spannungsfeld zwischen verjüngter Wolle und Techno ist im Handel angekommen. Protection-Wear gerät im Einkauf zum Schlüsselthema. Die Dominanz der Darks wird heftig diskutiert, Akzente sollen über die Intelligenz neuer Materialie

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75