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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 058

Fashion

Denim to watch

Neue Labels, neue Macher, neue Looks. Nachschub in Sachen Blau.

JBrand. Gleich mit zwei Designer-Kooperationen macht das kalifornische Denim-Label JBrand in diesem Herbst von sich reden: Bei der Zusammenarbeit mit Denim-Designer Henry Duarte geht es um Rock' n' Roll und Biker-Chic mit für Duarte typischen Zipper- und

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Business Industrie

Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 070

Fashion Top Fashion

Richard James

"Wir schneidern sexy"

Richard James ist Protagonist einer neuen Generation von Herrenschneidern, die die berühmte Savile Row in London aus der Agonie überkommener Traditionen befreit haben. James und sein Partner Sean Dixon haben die Bastion der Maßschneiderei modernisiert und damit auch jüngere Kunden fasziniert.

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Sportswear

Holland & Holland

Moorhuhn-Jagd mit Madonna

Die britische Traditionsmarke Holland & Holland wird unter der Ägide der Chanel-Eigner zu einem internationalen Luxus-Label stilisiert. Pop-Ikone Madonna ist schon fasziniert

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

Fashion

Burberry's Relaunch

Ein Italiener räumt auf

Mit Hilfe eines Italieners wird die Burberry's Group Produkt und Image modernisieren. Roberto Menichetti ist seit Februar dieses Jahres als Kreativdirektor verantwortlich für alles, was ab Sommer '99 unter den Namen Burberry's auf den Markt kommt. Fast

[6906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 178

Fashion

Brit-Kittel

Letzte Woche feierte die "London Mens Fashion Week"Premiere. Sie soll langfristig Paris, Mailand und New York Konkurrenz machen. Sie hat gezeigt, daß in den englischen Designern viel Potential schlummert, das eines eigenen Forums zur Präsentation bedarf.

[7058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

Fashion Top Fashion

Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

Kreativität aus Kopenhagen

Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 157

Business Messen

Plattform für Designermode

Premiere der "London Men's Fashion Week" vom 14. bis 16. Juli

Die Initiative zu dem neuen Event kommt von John Rowley und Andrew Sharp, die zusammen die London Men's Fashion Week Ltd, London, gegründet und die Unterstützung des British Fashion Council gewonnen haben. Verstärkung hat das Duo inzwischen durch Patrick

[3969 Zeichen] € 5,75

 
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