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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 47

    Business

    London-Mail

    Fashion für „echte Kerle“

    Kampagne für mehr normale Männer in der Mode

    Als die London Fashion Week Men’s direkt nach der Weihnachtspause die Saison der Männerschauen eröffnete, gab es einen kleinen Nebenschauplatz. Während sich eine Heerschar männlicher Models ein Stelldichein auf den Laufstegen bei den meist sehr junge

    [2268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

    Fashion

    Fashion Talk

    FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 22

    Business

    Harrods: Roter Teppich für die Männer

    Das Luxuskaufhaus setzt auf das neue Modebewusstsein

    Mit einer Menswear-Schau, wie es sie bei Harrods noch nicht gegeben hat, umwirbt das Londoner Luxuskaufhaus die männliche Kundschaft. Die Kampagne „Harrods Man – Cover to Cover“ dominiert den ganzen Oktober den weltberühmten Store an der Knightsbridg

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 122

    Business Industrie

    Mit Macht zur Marke

    Mit einer zweistelligen Millionen-Investition baut der schweizerische Männermode-Produzent Strellson seine Marke auf. Die Botschaft polarisiert. Werbeleute prämieren die Kampagne. Kunden sind begeistert. Strellson meldet für den Winter ein Umsatzplus von

    [8007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75