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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Dean Cook

Browns, London

Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Harvey Nichols setzte die Menswear neu in Szene

Ein neues Paradies für Männermode: Das Londoner Edel-Kaufhaus Harvey Nichols hat nach neunmonatigem Umbau im Flagship an der Knightsbridge das neue Menswear Department eröffnet und damit die erste Stufe eines Vier-Jahres-Plans zur Renovierung des ges

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 22

Business

Harrods: Roter Teppich für die Männer

Das Luxuskaufhaus setzt auf das neue Modebewusstsein

Mit einer Menswear-Schau, wie es sie bei Harrods noch nicht gegeben hat, umwirbt das Londoner Luxuskaufhaus die männliche Kundschaft. Die Kampagne „Harrods Man – Cover to Cover“ dominiert den ganzen Oktober den weltberühmten Store an der Knightsbridg

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 055

Business

London-Mail

Renaissance des Gentleman

Aufbruch in der Herrenmode – Männer kaufen nun wie Frauen ein

Männer sind die neuen Frauen.“ Diese Aussage macht in London derzeit die Runde. Denn der Markt für Männermode in Großbritannien boomt. Und zwar nicht nur das hochpreisige Segment, sondern auch das breite Mittelfeld und die Massenware. Das Marktforschu

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 55

Business

London-Mail

Renaissance des Gentleman

Aufbruch in der Herrenmode – Männer kaufen nun wie Frauen ein

Männer sind die neuen Frauen.“ Diese Aussage macht in London derzeit die Runde. Denn der Markt für Männermode in Großbritannien boomt. Und zwar nicht nur das hochpreisige Segment, sondern auch das breite Mittelfeld und die Massenware. Das Marktfo

[2350 Zeichen] € 5,75

 
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