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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

    Fashion

    Labels to watch

    Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

    Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 076

    Fashion

    "Zwischen Gentleman und Wüstensohn"

    Welche Schwerpunkte setzen die großen Männermagazine in der neuen Sommer-Mode? Welche Designer werden am besten beurteilt? Und was sind die Must Haves?

    Klassik kehrt gewaltig zurück! Ganz viele Designer gehen wieder zurück zur Klassik. Zum korrekten Tailoring. Zum sehr exakten Styling. Das zieht sich durch alle Linien. Selbst bei Hugo findet man einen Smoking." Reinhard Haas, Chefredakteur von GQ, sieht

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Roy Krejberg/Kenzo Homme

    Etwas schräg

    Die Perspektiven im Herrenmode-Design gehen weg von Purismus und hin zu subtilen Mischungen von Formal und Casual, von Handwerklichkeit und Technologie. Die Männer werden individualistischer, sagt Roy Krejberg, Designer der Herrenlinie aus dem Hause Kenzo

    [4874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Zodiac versorgt Europa mit Hemden

    Indischer Männermode-Hersteller will seine Marke profilieren

    Auf der Suche nach Partnern für Private Label-Geschäfte finden sich große deutsche Handelshäuser immer stärker bei dem renommierten indischen Hemden- Konfektionär Zodiac ein. Jetzt soll die Marke "Zodiac" profiliert werden. Zodiac war der erste indische

    [3387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 048

    Mode

    Sandy Dalal: "Bester Männermode-Designer"

    Mister Manhattan

    New York - Sandy Dalal ist 21 und in den USA der neue Hoffnungsträger in der Männermode. Mit traditionellen Schneidertechniken und frechen Kombinationen zeigt er, daß die Amerikaner keineswegs nur den Trends aus Europa nachhecheln. Sandy Dalal ist ein g

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 250

    Industrie

    Strellson: Wachstum in den Kernmärkten

    Ein Schweizer auf Brautschau

    pp Kreuzlingen - Die Strellson AG meldet für das schwere Jahr 1995 bei einem Minus von 5 % ein dennoch befriedigendes Wachstum auf den Kernmärkten Deutschland, Schweiz und Kanada. Allein in Deutschland, dem Hauptmarkt mit einem Umsatzanteil von 46 %, er

    [3629 Zeichen] € 5,75